Ergebnis 1 bis 1 von 1

BG und Innenausbau

Diskutiere BG und Innenausbau im Forum Bauüberwachung, Bauleitung auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    karlsruhe
    Beruf
    Techniker
    Beiträge
    1

    BG und Innenausbau

    Hallo,
    wir haben eine Dachsanierung und 2 Gauben machen lassen.
    Der Innenausbau geschah in Eigenleistung (Vater und Schweigervater). Nun kam der böse Brief von der Bg.
    Zeitlich gesehen könnte ich alles alleine gemacht haben (Urlaub, Gleittage,
    We). Nun las ich aber immer öfter, daß wenn ich Stunden offiziell melde, was ich auch anfangs gemacht hätte, die BG doch nachforscht. ist es also sinnvoller keine Stunden der BG zu melden als ehrlich zu sein und 2x 100h zu melden. Ist doch paradox oder?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. BG und Innenausbau

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren