Werbepartner

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Ebenhausen
    Beruf
    Ingenieur
    Beiträge
    1

    Frage Suche pfiffige Idee zu Firstverglasung

    Satteldach, Dachneigung 23°, ca 20cm Aufdachdämmung - Ich habe vor, mein Dach freitragend von Giebel zu Giebel zu machen (Statik habe ich im Griff), so dass der First auf sein kann ohne störende Pfette. Es soll ein schmales Lichtband (ca.50cm) entstehen, so eine Art durchgehender Tageslichtspott. Das ganze festverglast, möglichst transparent, ohne großen Rahmen, gut gedämmt und hagelsicher - Na ja - ich träume oder fällt jemanden etwas dazu ein ?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Suche pfiffige Idee zu Firstverglasung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Freising
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    416

    Bei mir um die Ecke

    gibt es eine Firma, die überwiegend filigrane Oberlichtverglasungen, Wintergärten , Glasfassaden und ähnliches baut:

    http://www.meuvo.de/

    Ebenhausen - bei Ingolstadt - ist entfernungsmäßig problemlos.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Rhön
    Beruf
    Dachdecker
    Benutzertitelzusatz
    von der Hwk Kassel öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Dachdeckerhandwerk
    Beiträge
    9
    Die Fa. Velux bietet sowas auch an : www.velux.de :-)

    Grüße
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Völklingen
    Beruf
    Dachdeckermeister, öbuv SV HWK Saarland
    Beiträge
    426
    ...und www.sunshine.de...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen