Dachaufstockung - Decke einziehen

Diskutiere Dachaufstockung - Decke einziehen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo ihr! Möchte gerne unserer Haus um eine Etage erweitern. Nun habe ich mich schon ein bisschen in diverse Forum durchgestöbert aber leider...

  1. #1 musiker021, 05.05.2008
    musiker021

    musiker021

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Kufstein
    Hallo ihr!
    Möchte gerne unserer Haus um eine Etage erweitern. Nun habe ich mich schon ein bisschen in diverse Forum durchgestöbert aber leider noch nichts gefunden.
    Derzeitige Situation:
    1 stöckiges Haus, wobei im ersten Stock keine Decke vorhanden ist, sondern gleich das Dach
    Gibt es nun einen Möglichkeit, nachträglich eine Decke einzuziehen damit man das Haus aufstocken kann?
    Danke Florian
     
  2. #2 VolkerKugel (†), 05.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2008
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Der Möglichkeiten ...

    ... gibt es da gar viele.

    Welche bei Dir passt: kann man nur vor Ort feststellen :konfusius .

    Nachtrach: in bau.de und fachwerk.de haste ja auch nix anderes gehört.
     
Thema: Dachaufstockung - Decke einziehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Spannbetondecke haus aufstocken

    ,
  2. Aufstockung bungalowhaus ohne betomdevke

    ,
  3. haus aufstocken ohne betondecke

Die Seite wird geladen...

Dachaufstockung - Decke einziehen - Ähnliche Themen

  1. Dachaufstockung/64er Bungalow

    Dachaufstockung/64er Bungalow: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin mir nicht sicher, ob das der richtige Bereich ist. Wir interessieren uns für einen...
  2. Dachaufstockung teurer als Neubau?

    Dachaufstockung teurer als Neubau?: Hallo! Schon einmal sorry für sehr viel Text... Mein Mann und ich planen nun seit knapp 2 Jahren mein Elternhaus aufzustocken, was sich aber als...
  3. Dachaufstockung (Walmdach) - Möglichkeiten - Lösungen - Ideen

    Dachaufstockung (Walmdach) - Möglichkeiten - Lösungen - Ideen: Hallo zusammen, wir sind derzeit in der Planungsphase, das Dach unseres Hauses im Bungalow-Stil mit Walmdach anzuheben, um dadurch entsprechend...
  4. DDR haus HB 2 Dachaufstockung Holzbeton

    DDR haus HB 2 Dachaufstockung Holzbeton: Hallo, wir haben vor uns ein haus zu kaufen baujahr 197, ddr baustil. Dachaufstockung geplant für vollnutzbares Dachgeschoss. Infos : Haustyp:...
  5. Dachaufstockung

    Dachaufstockung: Hallo, wir haben vor wenigen Wochen mit einem Spezialbetrieb eine Dachaufstockung im Holzrahmenbau durchgeführt, d.h. die eine hälfte des...