Bangkirai abgerissene Schrauben wie ausbessern?

Diskutiere Bangkirai abgerissene Schrauben wie ausbessern? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wir bauen zur Zeit eine 52qm große Bangkirai-Terrasse. Leider sind uns von bisher ca. 800...

  1. Gen78

    Gen78

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Fahrzeugtechnik
    Ort:
    Wolfsburg
    Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Wir bauen zur Zeit eine 52qm große Bangkirai-Terrasse. Leider sind uns von bisher ca. 800 Schrauben zwei abgerissen. Wie kann ich denn die angesenkten Löcher ausbessern? Evtl. Holzpaste rein und abgerissenen Schraubenkopf reindrücken? Um die Haltbarkeit zu gewährleisten muss ich wohl neben der abgerissenen Schruabe eine weitere Schraube einschrauben, oder?

    Falls Euch auch mal Schrauben gerissen sind: wie habt Ihr das denn gelöst?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. #2 wasweissich, 06.05.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    du musst an der abgerissenen schraube leicht schräg vorbei bohren und eine zweite schraube in den gleichen senker reindrehen (geht und sieht besser aus als ein geflicktes loch........
     
Thema: Bangkirai abgerissene Schrauben wie ausbessern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bangkirai Loch reparieren

Die Seite wird geladen...

Bangkirai abgerissene Schrauben wie ausbessern? - Ähnliche Themen

  1. Bangkirai Premium - Qualität minderwertig?

    Bangkirai Premium - Qualität minderwertig?: Moin zusammen, wir haben letzte Woche die Dielen für unsere zukünftige Bangkirai Terrasse vom hiesigen Holzhändler geliefert bekommen. Gekauft...
  2. Fragen zur Reinigung der Holzterrasse über dem Teich

    Fragen zur Reinigung der Holzterrasse über dem Teich: Hallo! Ich möchte meine Holzterrassen reinigen die zu einem Drittel über die Teichoberfläche hinausragen. Es hat sich im Laufe der Zeit ein...
  3. Bangkirai reißt nach wenigen Tagen

    Bangkirai reißt nach wenigen Tagen: Hallo Zusammen, ich brauche mal eine Einschätzung bezüglich der Rissbildung auf meiner Terrasse. UK ist Hartholz, Deckbohlen aus Bangkirai...
  4. Bangkirai oder Steinbelag

    Bangkirai oder Steinbelag: Hallo. Ich bin gerade am überlegen, welcher Balkonbelag der Bbessere ist. Bauunternehmer empfiehlt ganz klar: Bangkirai Ich tendiere zu...
  5. Bangkirai oder Bambus

    Bangkirai oder Bambus: Hallo, wir stehen jetzt vor der schwierigen Frage welche Terassendielen wir nehmen sollen. Es handelt sich um eine Terrasse von 7m (Hausseite)...