Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fragen zu xxxxxxxxxxxxxx

Diskutiere Fragen zu xxxxxxxxxxxxxx im Forum Schlüsselfertig Bauen ? auf Bauexpertenforum.de

Beruf
    Handelsvertreter

Fragen zu xxxxxxxxxxxxxx

Hallo,
    ich habe mir am We das xxxxxxxxxxxxx angeschaut, auch als fertiges Haus, hätte aber noch gerne ein paar Erfahrungsberichte bezüglich xxxx Massivhaus und wenn möglich aus diesem Haustyp.
    Soll als KfW 40 Variante also Heizung und Warmwasser mit Solar und Ofenheizung (mit Brennstab im Wassertank).
    Ich würde mich über Infos freuen.

mit freundlichem Gruß

Stevem Burkart
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Fragen zu xxxxxxxxxxxxxx

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Baufuchs
    Gast

xxxxxxx

=deshalb:
    Zitat Zitat von Nutzungsbedingungen
    Es werden alle direkten Anfragen und Kommentare mit namentlicher Benennung zu Dienstleistern, Produzenten oder andere geschäftlich tätige Gesellschaften, kommentarlos gelöscht.

Beruf
    Holzhausunternehmer
    Benutzertitelzusatz
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    1. Welches xxx ist gemeint? xxx 130?

2. Mit oder ohne Keller? Falls ohne, was wollt ihr mit dem 3,94 m² Alibi-HWR?

3. "Was wir Ihnen nicht abnehmen können, ist einzig und allein die Wahl Ihres ganz persönlichen xxxx-Haus Favoriten." Heißt das, es gibt Null Beratung? Was tun denn die "kompetenten Hausberater"?