Ergebnis 1 bis 3 von 3

Balkon

Diskutiere Balkon im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Twist
    Beruf
    IT
    Beiträge
    28

    Balkon

    Hab mal ne frage zum Balkon"fussboden"

    Der Balkon ist soweit abgedichtet, darunter mit Dämmung usw. versehen, das eigentlich jetzt der Oberbelag drauf kann.

    Wie abdichtung ist als letztes mit ALwitra Folie versehen.

    Ich wollte das ganze jetzt mit Terassenplatten in 50x50cm belegen. Diese sollen auf Stelzlagern bzw. Mörtelsäcksen gelegt werden. Zumindest, wenn ich Stelzlager verwende wollte ich diese auf Bautenschutzmatten legen.


    Jetzt meine Frage, Balkon ist wie auf dem Bild zu sehen nach vorne hin offen. Wie muss das jetzt ausgeführt werden, damit die Paltten nicht abrutschen? Oder halten die durchs eigengewicht?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Balkon

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Twist
    Beruf
    IT
    Beiträge
    28
    mit dem anhängen der Datei klappt es irgendwie nicht, bekomme immer die Meldung das Hochladen ist fehlgeschlagen.

    Versuche das dann nochmal zu erklären:

    Der Balkon ist nach vorne hin offen, ohne irgendeine Mauer o.ä. zum ende hin. Wie bekomme ich die Platen da am besten fest?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Twist
    Beruf
    IT
    Beiträge
    28
    So jetzt noch ein Versuch. Und wie verlege ich am Besten die Paltten, so wie im 1. Bild oder wie im 2. Bild?

    Danke für eure Hilfe.




    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen