Digitale Einkabellösung

Diskutiere Digitale Einkabellösung im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Bald gibt's Probleme.:shades Die ARD hat am 19. März 2008 ihre Qualitätsoffensive für die digitale Programmfamilie des Senderverbunds, ARD...

  1. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Bald gibt's Probleme.:shades

    Wenn trifft's?
    Alle die den Transponder 51 (10,743GHz liegt im lowband) nicht empfangen können, dies ist der Fall bei den meisten Digitalen Einkabellösungen und bei Verteilanlagen die nur die 2 Highband ('digitalen' ) Ebenen verteilen.

    Abhilfe schafft am besten die Umrüstung auf eine Sternverkabelung und einen Multischalter, damit ist man für alle Eventualitäten gerüstet.

    Grüsse
    Jonny
     
Thema:

Digitale Einkabellösung

Die Seite wird geladen...

Digitale Einkabellösung - Ähnliche Themen

  1. Digitale Hausplanung

    Digitale Hausplanung: Liebe Community, Ich habe im letzten Jahr ein Haus gebaut und viel Energie mit der digitalen Hausplanung verbracht. Dabei habe ich erkannt wie...
  2. Wassertank: analogen Temperaturregler gegen digitalen tauschen

    Wassertank: analogen Temperaturregler gegen digitalen tauschen: Hallo. Ich habe eine Luftwärmepumpe und würde gerne meinen Temperaturregler vom Wassertank gegen einen digitalen tauschen wo man Uhrzeiten...
  3. Digital gesteuertes Verschnittventil, Wasserenthärtungsanlage

    Digital gesteuertes Verschnittventil, Wasserenthärtungsanlage: Guten Abend, wir wollen in unserem EFH eine Wasserenthärtungsanlage nachrüsten. Neben dem normalen Brauchwasser im Haus befüllen wir allerdings...
  4. Raumthermostat Fußbodenheizung digital

    Raumthermostat Fußbodenheizung digital: Tag zusammen! Vorweg: Ich möchte keine Diskussion lostreten über Sinn oder Unsinn von Raumthermostaten bei Fußbodenheizung. Fakt ist, ich...
  5. Alternativer Raumtemperaturregler (24V/digital)

    Alternativer Raumtemperaturregler (24V/digital): Hallo zusammen. Wir haben zur Steuerung unserer FBH in unserem Neubau die analogen Drehregler (24V) von Berker (S.1) verbaut. Jetzt würde ich...