Werbepartner

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tonrohr und Plastikabwasserrohr kombinieren

Diskutiere Tonrohr und Plastikabwasserrohr kombinieren im Forum Tiefbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Aachen
    Beruf
    Selbstständig
    Beiträge
    16

    Tonrohr und Plastikabwasserrohr kombinieren

    Hallo,
    ich möchte an ein Tonrohr ein Plastikabwasserrohr ( orange ) anschließen. Das 160er Plastikrohr passt auch genau in die Öffnung des Tonrohres. Allerdings ist kein Platz mehr für eine Gummidichtung vorhanden. Kann ich die Verbindung auch mit Silikon abdichten, obwohl die Rohre in der Erde verlegt sind? Übersteht das Silikon das auf Dauer mit der Erde? Ich könnte auch versuchen das von innen abzudichten. Ist das sinvoller? Vielen Dank für alle Infos.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Tonrohr und Plastikabwasserrohr kombinieren

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

  4. #3

    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Ulm
    Beruf
    Dipl.-Ing.
    Beiträge
    4,821
    ...und das mit dem Silikon vergessen wir ganz schnell. Das übersteht noch nicht mal das Zuschütten.

    Thomas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Aachen
    Beruf
    Selbstständig
    Beiträge
    16
    Vielen Dank für die Antworten!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen