Rutschhemmende Bodenfliesen fürs Bad

Diskutiere Rutschhemmende Bodenfliesen fürs Bad im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, welche könnt Ihr aus guter Erfahrung empfehlen? Vielen Dank im voraus!

  1. #1 castamira, 16.05.2008
    castamira

    castamira

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Münster
    Hallo zusammen,

    welche könnt Ihr aus guter Erfahrung empfehlen?

    Vielen Dank im voraus!
     
Thema:

Rutschhemmende Bodenfliesen fürs Bad

Die Seite wird geladen...

Rutschhemmende Bodenfliesen fürs Bad - Ähnliche Themen

  1. Fliese Rutschhemmung R10 B

    Fliese Rutschhemmung R10 B: Hallo! Wir haben nach langem Suchen endlich eine Fliese/Feinsteinzeug gefunden, die uns optisch gefällt (für Flur, Küche, Esszimmer, Wohnzimmer)....
  2. Holztreppe rutschhemmend?

    Holztreppe rutschhemmend?: Wir haben vor 3 Jahren in unserem Haus die alte Holztreppe (hatte durch einen Feuchteschaden statisch gelitten) durch eine neue Holztreppe aus...
  3. V+B Fliesen Bernina - Rutschhemmung im Privatbereich nötig

    V+B Fliesen Bernina - Rutschhemmung im Privatbereich nötig: Hallo, wir haben vor kurzem die Fliesen für unser Bad + Küche bemustert und uns für die V+B Barnina entschieden. Etwas unklar ist uns, dass...
  4. Fliesen Rutschhemmend Bearbeiten

    Fliesen Rutschhemmend Bearbeiten: Hallo, kann mir hier jemand Firmen Nennen die Fliesen Rutschhemmend Bearbeiten?
  5. Belag für Aussentreppe - rutschhemmend

    Belag für Aussentreppe - rutschhemmend: In der Überschrift steht schon fast alles: Welcher Belag (Fliesen lassen möchte ich nicht!) für eine Kelleraußentreppe wäre für mich der beste,...