Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Angestellte
    Beiträge
    1

    Rundbogenfenster

    Hallo Leutz,

    Ich hoffe ich bin hier richtig

    Ich habe vorher schon das Forum durchforstet, ob es einen ähnlichen Thread gibt, hab aber nix gefunden.

    Also zu meinem Problem, ich ziehe jetzt in eine neue Wohnung und da sind überall Rundbogenfenster (kunststoff) und ich will ja auch Gardinen anbringen, es sind aber keine Gardinenstangen vorhanden.
    Ich hab mich mal umgehört und die Dinger kosten ganz schön viel Geld, welches ich momentan nicht habe.
    Nun dachte ich mir, selbstbauen...aber wie?

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder weiß wie man sowas macht und was man an Material benötigt.

    Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar.

    Liebe Grüße

    Unamay
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Rundbogenfenster

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    M
    Beruf
    Softwareentwickler
    Beiträge
    801
    mit Material bist Du beim selberbauen fast genauso teuer als wenn Du fertige z.B. bei Ikea, Möbelix o.ä. kaufst.
    Tipp: auch für Rundbogenfenster nimmt man gerade Gardinenstangen...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen