Katalog im Web mit Baustoffen/Baumarktartikeln?

Diskutiere Katalog im Web mit Baustoffen/Baumarktartikeln? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Preisen für Haus- und Gartenbaustoffen. Es sollten nicht die Netto/Großmarktpreise für...

  1. drulli

    drulli

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Kommunikator
    Ort:
    Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Hallo zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach Preisen für Haus- und Gartenbaustoffen. Es sollten nicht die Netto/Großmarktpreise für Gewerbetreibende sein, sondern eher Preise für Privatpersonen.
    Ich bin es leid, mich durch unvollständige Baumarkt-PDF-Kataloge im Web zu quälen. Googlen ist auch keine Freude, da kommt zuviel Müll.
    Gerade bei der Ideenfindung, ist es ganz hilfreich, zu wissen, was wieviel kosten kann.
    Konkret möchten wir einen Sichtschutzzaun aufstellen. Beton möchte ich aber nicht anrühren. Da dachte ich, man könnte vielleicht fertige Betonklötze mit einbetonierten Metallfüßen für die Zaunpfosten nehmen. Einschlaghülsen wären auch eine Möglichkeit, aber unser Boden ist sehr hart und lehmig.
    Nur habe ich auch keine Lust etliche Baumärkte abzuklappern, nur um dann die eine oder andere Variante zu verwerfen.
    Also, gibt es gute Kataloge im Netz?
    (und wenn die Teile dann auch noch in Hamburg erhältlich sind...)
    Grüße!
    Drulli
     
Thema:

Katalog im Web mit Baustoffen/Baumarktartikeln?

Die Seite wird geladen...

Katalog im Web mit Baustoffen/Baumarktartikeln? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Baustoff

    Welcher Baustoff: Hallo, wir haben vor 6 Jahren einen Altbau (Ende 50er Jahre) saniert. Am Kellerfenster habe ich heute einen Baustoff entdeckt, den ich nicht...
  2. Was für ein Baustoff ist das

    Was für ein Baustoff ist das: Hallo Zusammen, hat jemand eine Ahnung was für ein Baustoff das ist? Ist eine Deckenverkleidung. Danke und Grüße!
  3. Kamin aus dem Katalog - Darf ich ablehnen?

    Kamin aus dem Katalog - Darf ich ablehnen?: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wir haben mit unserem Bauträger einen Pauschalvertrag unterschrieben der einen Kamin beinhaltet....
  4. Neuer Katalog

    Neuer Katalog: Habe gerade den neuen Katalog von TOX bekommen. Beim durchblättern ist mir dann das Urinalbefestigungsset PISS FIX ins Auge gesprungen. Das liest...
  5. Ein Häuschen aus dem Ikea-Katalog

    Ein Häuschen aus dem Ikea-Katalog: gerade gefunden: hier jetzt gibts noch andere ausser Stodenberg :lock :D