Miteigentumsanteile Berechnung von

Diskutiere Miteigentumsanteile Berechnung von im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend zusammen, meine Frage lautet: Wer weiß, wie man in der Teilungserklärung festgelegte Miteigentumsanteile in 1000/tel ausgedrückt...

  1. #1 ibidarling, 19.05.2008
    ibidarling

    ibidarling

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Verwaltungswirt (FH)
    Ort:
    Rutesheim
    Guten Abend zusammen,
    meine Frage lautet:
    Wer weiß, wie man in der Teilungserklärung festgelegte Miteigentumsanteile in 1000/tel ausgedrückt nachrechnen kann?
    Hintergrund: Ich möchte ein mir gehörendes Teileigentum, verteilt auf 2 Stockwerken übereinander, aufteilen in zwei getrennte Teileigentumsanteile, wegen einer beabsichtigten getrennten Vermietung.
    Vielen Dank zusammen.
     
  2. #2 moep3fx, 20.05.2008
    moep3fx

    moep3fx

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Immo-Verwalter
    Ort:
    Niedersachsen
    orientiert sich meißt an der Fläche.
     
Thema: Miteigentumsanteile Berechnung von
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. berechnung miteigentumsanteile garage

Die Seite wird geladen...

Miteigentumsanteile Berechnung von - Ähnliche Themen

  1. Wie berechnet man Miteigentumsanteil eines Tiefgaragenplatzes ?

    Wie berechnet man Miteigentumsanteil eines Tiefgaragenplatzes ?: Guten Morgen, kann mir jemand anhand dieses Beispiels sagen, wie ich einen Miteigentumsanteil eines Tiefgaragenplatzes berechne ? MFH mit 6...
  2. Berechung der Miteigentumsanteile bei Garagen

    Berechung der Miteigentumsanteile bei Garagen: Hallo, wir sind gerade dabei, die Miteigentumsanteile unseres 3 Familienhauses zu berechnen. In dem Haus befinden sich 3 Wohnungen. Als...
  3. Aufteilung der Kosten für Wärmedämmung auf Miteigentumsanteile

    Aufteilung der Kosten für Wärmedämmung auf Miteigentumsanteile: Hallo zusammen, eine Miteigentümergemeinschaft beabsichtigt die Immobilie mit einem KfW- Kredit energetisch zu sanieren (Wärmedämmung). Das...
  4. Nachteil von Miteigentumsanteilen

    Nachteil von Miteigentumsanteilen: Guten Morgen, ich habe eine Frage: Ich möchte in unserer Grundstücksnähe einen Stellplatz erwerben. Jetzt ist dieser Erwerb an den Miterwerb...