Türzarge ohne Schaum

Diskutiere Türzarge ohne Schaum im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hat ja niemand behauptet das es billig wird! Alternativ vielleicht ne gewachste Landhaustür? Obwohl es die auch nicht geschenkt gibt! Er hat...

  1. #21 Andreas77, 21.05.2008
    Andreas77

    Andreas77

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Schreinermeister, staat.gepr. Bautechniker
    Ort:
    Hessen
    Hat ja niemand behauptet das es billig wird!
    Alternativ vielleicht ne gewachste Landhaustür? Obwohl es die auch nicht geschenkt gibt!

    Er hat uns ja noch nix weiter gesagt! Zb. welchen Hintergrund das alles hat? Allergie gegen Schaum?
    Am ende ist das noch ne CPL Tür die hier ohne Schaum gesetzt wird?!:wow
     
  2. #22 MoRüBe, 21.05.2008
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Also ich hab von meinen schwedischen Türen...

    ... noch nen paar schöne Stell- und Montageschrauben übrig.:biggthumpup: Kann man bei mir (gegen einen kleinen Unkostenbeitrag) bestellen....;)
     
  3. #23 Ralf Dühlmeyer, 21.05.2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Sowas gehört in den Marktplatz :motz :motz :motz




















    ;) :p
     
  4. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    das der ralf ein verkappter tischler iss ,hab ich garnich gewust,das heist ja , er kann was:lock
     
  5. #25 MoRüBe, 21.05.2008
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Der kennt meine Schrauben nich...

    ...:p:p:p. Dann wird er nämlich :frust:frust:frust. Oh, muß ich jetzt immer "Bescheid" sagen wenn:offtopic: is??:D
     
Thema: Türzarge ohne Schaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türen ohne montageschaum einbauen

    ,
  2. was für Schaum zum tür einbauen

    ,
  3. schrauen für türzagen

    ,
  4. türzarge ohne schaum einbauen,
  5. türzarge ohne bauschaum
Die Seite wird geladen...

Türzarge ohne Schaum - Ähnliche Themen

  1. Dachöffnung über Türzarge - Welche Treppe möglich?

    Dachöffnung über Türzarge - Welche Treppe möglich?: Hallo und guten Tag, nachdem ich schon viele hilfreiche Informationen finden konnte, hoffe ich, dass Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt....
  2. Neue Türzarge schräg montiert

    Neue Türzarge schräg montiert: Hallo liebe Forumsteilnehmer. Ich habe mir bei meinen 2 Wohnungen neue Wohnungseingangstüren mit Stahlzargen einbauen lassen. Bei der einen Zarge...
  3. Türzargen: Fuge zur Wand auf Bandseite gerissen, Spalt atmet beim Türöffnen

    Türzargen: Fuge zur Wand auf Bandseite gerissen, Spalt atmet beim Türöffnen: Hallo Zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit meinen Zimmertüren aus 2021: Hier reißen bei 4 Türen die Anschlussfugen auf der Bandseite nach...
  4. Versiegelung Türzargen

    Versiegelung Türzargen: Hallo zusammen, nach meinem ertragreichen Post im Sanitär-Forum dachte ich, vielleicht kann mir jemand auch hier mit der Einschätzung folgender...
  5. Türzarge in Wohnung ohne Schaum montieren

    Türzarge in Wohnung ohne Schaum montieren: Ein freundliches Hallo an alle, mich treibt eine Frage in dieses Forum, die wahrscheinlich die meisten hier mit Leichtigkeit beantworten...