Junkers Experte

Diskutiere Junkers Experte im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Bauexpertenforum Gemeinde, habe da mal eine FRage an die Junkers Heizgeräteexperten. Habe eine Cerasmart Gasanlage. Diese anlage, wird...

  1. deny

    deny

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schlosser
    Ort:
    stuttgart
    Hallo Bauexpertenforum Gemeinde,

    habe da mal eine FRage an die Junkers Heizgeräteexperten.

    Habe eine Cerasmart Gasanlage. Diese anlage, wird über die beiden Module TA211 E sowie die Uhr TW1 geregelt.
    Im ganzen Haus habe ich Fußbodenheizung welche über die Fußbodenheizungsregler "FTR 231 U" von Jung geregelt wird.

    Da die Einstellung und Fehlerablesung über die TA211+TW1 katastrophal ist, will ich mir gerne die Junkers TA 270 Regelung einbauen.

    Jetzt komme ich endlich zur meiner Frage:
    da ich den Regler nur im Heizungsrraum einbauen kann,also direkt neben der Cerasmart benötige ich dann unbedigt den Raumtemperaturfühler "RF 1"?
    oder geschieht dies über die Fußbodenheizungsregler?


    Vielen Dank im vorraus
     
Thema: Junkers Experte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Junkers RF1

    ,
  2. zsb taktsperre ta270

    ,
  3. Raumtemperaturfühler RF1

Die Seite wird geladen...

Junkers Experte - Ähnliche Themen

  1. Lüftung Junkers Aerastar LP250 was ist da los?

    Lüftung Junkers Aerastar LP250 was ist da los?: Moin zusammen, ich wollte aufgrund der Meldung die Filter sind voll gerade die Filter wechseln, als ich sehe, dass aus dem Wärmetauscher etwas...
  2. Junkers - Kesselart KS31 6E23

    Junkers - Kesselart KS31 6E23: Hallo zusammen, bei uns läuft noch eine Gastherme KS31 6E23 von Junkers BOSCH. Diese wurde 1991 eingebaut, nach der damaligen Reform der...
  3. Junkers Gasbrennwertgerät - Pumpe an?

    Junkers Gasbrennwertgerät - Pumpe an?: Guten Tag, ist das eigentlich normal und gut, wenn jetzt bei den Temperaturen die Pumpe der Gasbrennwerttherme tagsüber einfach läuft? Hat das...
  4. FBH mit Bosch junkers TA 120 A/E/E1 betreiben?

    FBH mit Bosch junkers TA 120 A/E/E1 betreiben?: Hallo zusammen, ich habe im ganzen Haus eine Fußbodenheizung (VA=75mm und mit Wasser als WärmeÜbertragungsMedium) einbauen lassen. Als diese nun...
  5. Heizwerttherme Bosch Junkers ZR18-3, Redundanz oder Alternative

    Heizwerttherme Bosch Junkers ZR18-3, Redundanz oder Alternative: Hallo liebe Community, wir bewohnen ein EFH, welches derzeit Zentral durch eine ältere witterungsgeführte Gas Heizwerttherme Bosch Junkers ZR18-3...