Weils so schön ist! Teil1

Diskutiere Weils so schön ist! Teil1 im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Ich weiß zwar nicht wie es die Betreiber der benannten Seite sehen, bei mir persönlich fällts unter Humor, Abt. Galgen. Alte Geschichte, aber...

  1. MaMa

    MaMa

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    Ich weiß zwar nicht wie es die Betreiber der benannten Seite sehen, bei mir persönlich fällts unter Humor, Abt. Galgen.
    Alte Geschichte, aber vielleicht kennts jemand noch nicht.
    www.russisch-inkasso.de
     
Thema:

Weils so schön ist! Teil1

Die Seite wird geladen...

Weils so schön ist! Teil1 - Ähnliche Themen

  1. Neue Fenster nur mit Kompriband schon dicht?

    Neue Fenster nur mit Kompriband schon dicht?: Hallo zusammen, muss mich heute leider selbst mal mit einem Thema zu Wort melden. Wir haben in unser Haus (Bj 94, Lochziegel) vor ca. zwei...
  2. Elektrische Rollläden - nach längerer Zeit unbenutzt startet Motor erst nach einer Weile

    Elektrische Rollläden - nach längerer Zeit unbenutzt startet Motor erst nach einer Weile: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Phänomän zu Hause. Ich habe elektrische Rollläden mit jeweils 2 Schaltern, einen für hoch und einen für...
  3. weils grad aktuell wurde

    weils grad aktuell wurde: habe vor 14 tagen einen auftrag an das saarbrücker materialforschungsinstitut erteilt. grund: wasserschaden an einem neuen anbau einer unserer...
  4. Weils so schön frostig ist

    Weils so schön frostig ist: Was ist auf dem Bild zu sehen ?
  5. Weils...

    Weils...: mir grade auf dem Schreibtisch rumliegt: Es ist wieder Bau - Zeit (München, 12.-17.01.) Wie siehts aus?