Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bauexpertenforum Avatar von Josef
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Freising
    Beruf
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz
    Bauunternehmer
    Beiträge
    13,416

    Ausrufezeichen Registrierungen (!)

    Leute ich hab ein Problem ... die Zahl der Registierungen nimmt "hier" täglich zu dabei stelle ich vermehrt folgendes fest:
    .
    • es werden Pseudonamen gewählt ... dagegen hab ich eigentlich nichts
      ... "aber" viele dieser Pseudonamen riechen sprichwörtlich nach einem Fake.
      .
    • die teilweise angegebenen E-Mailnamen riechen ebenfall nach einem Fake und "wenn" dann der Host mit @hotmail oder web angegeben ist dann mag ich auch nimmer dran glauben.
      .
    • die bei der Registrierung verwendete IP ist ungültig bzw. verträgt sich nicht mir der angegebenen Herkunft


    ich hab diesbezüglich lange überlegt ... das "hier" ist immer noch ein ernstzunehmendes Fachforum ... ich glaub ich bin es den Benutzern hier schuldig "nur" eindeutige Registrierungen freizugeben ... natürlich kommt es vor das Firmenserver u.a. auch aus der USA verwendet werden bzw. die IP dorthinführt ... "in" solchen Fällen sollte man mich kontaktieren damit ich solche Registrierungen freischalte ... "aber" grundsätzlich werde ich "nur" noch "eindeutige" Registrierungen freigeben (!)

    MfG
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Registrierungen (!)

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren