Registrierungen (!)

Diskutiere Registrierungen (!) im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Leute ich hab ein Problem ... die Zahl der Registierungen nimmt "hier" täglich zu dabei stelle ich vermehrt folgendes fest: . es werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Leute ich hab ein Problem ... die Zahl der Registierungen nimmt "hier" täglich zu dabei stelle ich vermehrt folgendes fest:
    .
    • es werden Pseudonamen gewählt ... dagegen hab ich eigentlich nichts
      ... "aber" viele dieser Pseudonamen riechen sprichwörtlich nach einem Fake.
      .
    • die teilweise angegebenen E-Mailnamen riechen ebenfall nach einem Fake und "wenn" dann der Host mit @hotmail oder web angegeben ist dann mag ich auch nimmer dran glauben.
      .
    • die bei der Registrierung verwendete IP ist ungültig bzw. verträgt sich nicht mir der angegebenen Herkunft

    ich hab diesbezüglich lange überlegt ... das "hier" ist immer noch ein ernstzunehmendes Fachforum ... ich glaub ich bin es den Benutzern hier schuldig "nur" eindeutige Registrierungen freizugeben ... natürlich kommt es vor das Firmenserver u.a. auch aus der USA verwendet werden bzw. die IP dorthinführt ... "in" solchen Fällen sollte man mich kontaktieren damit ich solche Registrierungen freischalte ... "aber" grundsätzlich werde ich "nur" noch "eindeutige" Registrierungen freigeben (!)

    MfG
     
Thema:

Registrierungen (!)

Die Seite wird geladen...

Registrierungen (!) - Ähnliche Themen

  1. Registrierung

    Registrierung: Aus aktuellem Anlass bzw. weil die Anzahl der Registrierungsversuche ohne sinnvolle Angaben im Profil mal wieder überhand nimmt....
  2. Keine Antwortmöglichkeit / Registrierung

    Keine Antwortmöglichkeit / Registrierung: Hallo, Eigentlich bin ich kein Neuling mehr, aber ich denke es passt hier rein. Seit heute kann ich keine Antworten mehr erstellen, der Button...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.