Glasempfehlung gesucht

Diskutiere Glasempfehlung gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Dazu muß ich aber erstmal Pläne haben. Die bekomme ich erst nach der Unterschrift. und nach der unterschrift nutzt eine prüfung....... eher...

  1. #21 wasweissich, 25.05.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    und nach der unterschrift nutzt eine prüfung....... eher wenig , es sei denn eine rücktrittsklausel die auch was taugt ist eingebaut , und das ist eher unwahrscheinlich..........

    j.p.
     
  2. #22 Woersty, 25.05.2008
    Woersty

    Woersty Gast

    Ich weiß. Das ist ja der Wahnsinn dabei. Argh.
    Gegenvorschläge? Off-Topic sind wir ja eh schon lange...
    Architekt - mmh - ob das Hasu dann preislich genauso machbar ist? Ich weiß nicht.
     
  3. #23 wasweissich, 25.05.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wenn du das alles bezahlt hast was du und deine frau denken , das war mit drin , wirst du dich wahrscheinlich fragen wäre es mit architekt genauso teuer geworden..........?

    muss nicht , kann .
    und wenn die gegenseite so mauert , ist es recht wahrscheinlich.......
     
  4. #24 wasweissich, 25.05.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich habe durchaus vorbehalte bei der pauschalaussage mit architekt wird alles gut
    dafür habe ich schon genug erlebt , aber die bt/gü bauherren , die ich gewerkbedingt weit hinter dem ende des geldes und der reserven , und der zweiten nachfinanzierung , die dann sagten (bei aussenanlage) ich dachte das wäre mit drin gewesen:cry waren leider sehr, sehr häufig...
     
  5. #25 Woersty, 25.05.2008
    Woersty

    Woersty Gast

    Ich fürchte auch bald. Glaskugel such...
     
Thema:

Glasempfehlung gesucht

Die Seite wird geladen...

Glasempfehlung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht

    Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht: Liebe Forist*innen, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Gesucht wird ein...
  2. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

    Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  3. Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht

    Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht: Guten Abend Zusammen, da wir vor dem Kauf einer gebrauchten Immobilie stehen, würden wir uns gerne vorab eine Bewertung der Immobilie und damit...
  4. Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht

    Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in...
  5. Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht

    Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst mein WDVS (14cm) und muss nun noch eine Lösung finden für einen alten Betonlichtschacht, den ich wegbauen...