Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Sauerland
    Beruf
    Angestellte
    Beiträge
    408

    Baubeginn: Welche Jahreszeit?

    Hallo Liebe Experten,

    Ursprünglich wollten wir im nächsten Frühjahr anfangen zu bauen. Nun haben wir gehört, dass evtl. der Herbst sinnvoller sei.... weil: der Bau kann länger trocknen bevor man einzieht (obwohl das nur für unseren Keller der Fall wäre, da das Haus selber Holzrahmenbauweise sein wird), die Handwerker haben wieder mehr Zeit (günstiger?), tja und da scheinen schon die Argumente auszugehen.... Was ist der Expertentip für den Baubeginn? Wir könnten sicher noch alle Anträge etc. durchbekommen um noch im Herbst anzufangen. Was meint Ihr: welcher "Monat" ist sinnvoll?

    Danke & Gruß, Jassy
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Baubeginn: Welche Jahreszeit?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren