Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Eschenbach
    Beruf
    Altenpflegerin
    Beiträge
    1

    Abstände zum Gastank

    Hallo!
    Wir haben seit ein paar Jahren einen oberirdischen Gastank.
    Jetzt wollen wir die Außenanlagen umbauen. Neben dem Gastank soll ein einfaches Holz-Carport gebaut werden. Außerdem soll ein elektrischer Weidezaun am Gastank entlang führen.
    Ich habe bei verschiedenen Gastank-Verkäufern angerufen. Keiner konnte mir genaue Angaben über die Abstände machen.
    Die Firma, bei der wir unseren Tank gekauft haben, wußte es nicht genau. Wir sollen zur Sicherheit immer 3 Meter Abstand lassen.
    Eine andere Firma hat gemeint, ein einfaches Carport ist keine Brandlast, da reicht 1 Meter Abstand, beim Weidezaun genauso.
    Wieder eine andere Firma meint, das Carport ist zwar keine Brandlast, aber es müssen trotzdem 3 Meter sein, beim Weidezaun ist es egal....

    Das kann ja nicht sein, dass sich da niemand auskennt! Die Abstände müssen doch irgendwo festgelegt sein, oder? Kann mir jemand sagen, in welcher Verordnung usw. die Abstände festgelegt sind und wo ich diese Verordnung bekommen kann?
    Vielen Dank!
    Bagi
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Abstände zum Gastank

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren