Reihenendhaus, Nachbarhaus noch nicht in Sicht

Diskutiere Reihenendhaus, Nachbarhaus noch nicht in Sicht im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wie ist ein fertiggestelltes Reihenendhaus vom Bauträger zu verlassen, wenn der Weiterbau des angrenzenden Reihenmittelhauses aufgrund fehlernder...

  1. #1 BauherrSchwupp, 27.05.2008
    BauherrSchwupp

    BauherrSchwupp

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Prokurist
    Ort:
    Polchingen
    Wie ist ein fertiggestelltes Reihenendhaus vom Bauträger zu verlassen, wenn der Weiterbau des angrenzenden Reihenmittelhauses aufgrund fehlernder Nachfrage noch nicht absehbar ist ?

    Außenwand hat derzeit gelbe Glaswollenmatte behängt und belattet mit schwarzer Fliesfolie (atmungsaktiv), Dachlattung liegt seitlich offen der Witterung ausgesetzt.

    Ist das so okay, muß die Dachlattung verwahrt werden, wieviele (im Extremfall) Jahre muß ich das so akzeptieren.

    Wo kann man sich dazu schlau machen - also etwas dazu nachlesen ?

    Vielen Dank !
     
Thema:

Reihenendhaus, Nachbarhaus noch nicht in Sicht

Die Seite wird geladen...

Reihenendhaus, Nachbarhaus noch nicht in Sicht - Ähnliche Themen

  1. Reihenendhaus (Kauf + Sanierung)

    Reihenendhaus (Kauf + Sanierung): Hallo Experten und die, die es werden wollen. Meine Frau und ich interessieren und für ein Haus aus dem Bj1983. Das Objekt stand die letzten 8...
  2. Schallschutz Reihenendhaus

    Schallschutz Reihenendhaus: Guten Abend liebes Forum, wir überlegen uns derzeit ein Reihenendhaus zu kaufen. Die Lage und der Preis passt für uns gut. Das einzige wo wir...
  3. Erhöhung einer Brandwand / Daches eines Reihenendhauses

    Erhöhung einer Brandwand / Daches eines Reihenendhauses: Hallo Leute ich breche ein Reihenendhaus ab und baue ein neues. Hierbei möchte ich gerne das Dach erhöhen d.h. die Traufe und der Firsr werden...
  4. FBH in einem Reihenendhaus sinnvoll möglich?

    FBH in einem Reihenendhaus sinnvoll möglich?: Hallo zusammen, in einem absehbaren Zeitrahmen werde ich mit meiner Freundin in ein Reihenendhaus einziehen welches wir übernehmen werden....
  5. Sanierung Reihenendhaus BJ 68

    Sanierung Reihenendhaus BJ 68: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor dem Kauf eines Reihenendhauses aus dem Jahre 1968. Es hat zwei Volletagen. Zusätzlich gibt es einen Keller...