Reinacrylat-Fassadenfarbe, welcher Hersteller ..?

Diskutiere Reinacrylat-Fassadenfarbe, welcher Hersteller ..? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, könnt ihr mir einen Marken-Hersteller nennen, der gute und vor allem auch bezahlbare Reinacrylat-Fassadenfarbe herstellt ?...

  1. #1 transalien, 27.05.2008
    transalien

    transalien

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Geilenkirchen
    Hallo zusammen,
    könnt ihr mir einen Marken-Hersteller nennen, der gute und vor allem auch bezahlbare Reinacrylat-Fassadenfarbe herstellt ?

    Also mit der auch vom Maler her gute Erfahrungen gemacht worden sind ..

    Danke im Voraus


    Gruß

    Timo
     
Thema: Reinacrylat-Fassadenfarbe, welcher Hersteller ..?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reinacrylat wikipedia

    ,
  2. reinacrylat wiki

    ,
  3. reinacrylat

Die Seite wird geladen...

Reinacrylat-Fassadenfarbe, welcher Hersteller ..? - Ähnliche Themen

  1. Fassadenfarbe Hersteller Diessner

    Fassadenfarbe Hersteller Diessner: Hallo zusammen, meine Fassade soll mit einer Silikatfarbe gestrichen werden. Zur Auswahl stehen verschiedene Hersteller, der Maler empfielt...
  2. Fassadenfarbe, Krise bei der Entscheidung

    Fassadenfarbe, Krise bei der Entscheidung: Sehr geehrte Community, Ich bin seit über einem Jahr am überlegen welche Farbe ich meine Fassade streichen soll, es ist ein Dreifamilienhaus und...
  3. Fassadenfarbe - 2. Anstrich empfehlenswert

    Fassadenfarbe - 2. Anstrich empfehlenswert: Hallo zusammen, bei uns steht jetzt der Aussenputz an. Wir haben Porenbeton. Darauf wurde der Grundputz und das vollflächige Armierungsgewebe...
  4. Knauf SM700 Pro als Oberputz, wann Fassadenfarbe streichen?

    Knauf SM700 Pro als Oberputz, wann Fassadenfarbe streichen?: Hallo, habe eine Mauer mit Knauf SM700 Pro als Oberputz verputzen lassen, wann kann Fassadenfarbe gestrichen werden? Ich habe leider beim...
  5. Welche Grundierung für WDVS auf Reinacrylat-Eintopf-Elast-Fassadenfarbe?

    Welche Grundierung für WDVS auf Reinacrylat-Eintopf-Elast-Fassadenfarbe?: Habe vor, mein Haus mit 12 cm Styropor WDVS zu isolieren. Es handelt sich um einen gestrichenen Altbau BJ 1960, auf den die Dämmplatten mit einem...