Fenster Ausschnitte

Diskutiere Fenster Ausschnitte im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Welches Werkzeug verwendet man um neue Fenster Auschnitte zu erstellen? Maueraufbau: 24 Bimsstein, Aussenputz(sehr hart;)) Mauerkettensäge?...

  1. #1 gnu0815, 28.05.2008
    gnu0815

    gnu0815

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    BaWü
    Welches Werkzeug verwendet man um neue Fenster Auschnitte zu erstellen?

    Maueraufbau: 24 Bimsstein, Aussenputz(sehr hart;))

    Mauerkettensäge?

    p.s. Ja dies wurde mit dem Statiker geklärt..
     
Thema:

Fenster Ausschnitte

Die Seite wird geladen...

Fenster Ausschnitte - Ähnliche Themen

  1. Spalt zwischen Fenster und Wand schließen - wie?

    Spalt zwischen Fenster und Wand schließen - wie?: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mir eine Werkstatt auszubauen und habe an einer Stelle eine alte Flügeltür/Fenster - quasi 2 Türen aus Holz....
  2. Fenstergriff defekt - Fenster verschlossen - was tun?

    Fenstergriff defekt - Fenster verschlossen - was tun?: Hallo! dies ist mein erster Beitrag und komme gleich zur Sache: Erst einmal hoffe ich, dass ich hier in der richtigen Unterkategorie poste....
  3. Dichtung (?) vom Fenster stinkt

    Dichtung (?) vom Fenster stinkt: Hallo zusammen, mein Mann und ich sind im Februar 2024 in eine Neubau-Doppelhaushälfte eingezogen (KfW 55 EE). Wir haben seither festgestellt,...
  4. Fenster vergrößern Holzriegelbau

    Fenster vergrößern Holzriegelbau: Liebe Community, ich habe mit der Suche leider keine passende Antwort auf meine Frage gefunden: Meine Frau und ich sind gerade auf Haussuche und...
  5. Austausch Fenster mit Bogen

    Austausch Fenster mit Bogen: Hallo zusammen, bisher war ich immer nur „stiller Leser“ und habe mir einige gute Tipps zur Renovierung unseres Altbaus abgeschaut. Nun stehe ich...