Mutterboden zu verschenken in 31867

Diskutiere Mutterboden zu verschenken in 31867 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir haben einen großen Haufen guten Mutterboden zu verschenken! Sind geschätzte 80-90 m3 in Hülsede, PLZ 31867. Wer...

  1. #1 Alex und Bianca, 28.05.2008
    Alex und Bianca

    Alex und Bianca

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiterin
    Ort:
    Barsinghausen
    Hallo zusammen,

    wir haben einen großen Haufen guten Mutterboden zu verschenken!
    Sind geschätzte 80-90 m3 in Hülsede, PLZ 31867.

    Wer Interesse hat, natürlich auch für kleinere Mengen, einfach kurz mailen.

    Gruß
    Alex und Bianca
     
Thema:

Mutterboden zu verschenken in 31867

Die Seite wird geladen...

Mutterboden zu verschenken in 31867 - Ähnliche Themen

  1. Etwas Mutterboden im Zuschlag?

    Etwas Mutterboden im Zuschlag?: Guten Tag zusammen, bei einem kleinen Projekt habe ich ein paar Gehwegplatten entfernt und den Sand und Splitt abgetragen. Da ich noch Beton...
  2. Auffüllung unter Mutterboden

    Auffüllung unter Mutterboden: Hallo, so, nachdem ich mir das gestern persönlich auf der Baustelle angesehen und mit dem Tiefbauer gesprochen habe, ergbibt sich folgendes Bild...
  3. Qualität angelieferter Mutterboden - bitte um Meinungen

    Qualität angelieferter Mutterboden - bitte um Meinungen: Hallo Experten, wir sind gerade dabei, unseren am Haus Rasen anzulegen. Zum Auffüllen wurde dazu Mutterboden bei einer Firma bestellt, welcher...
  4. Mutterboden

    Mutterboden: Schönen Guten Morgen in die Runde, ich bin Stefan, 47 und lege grade meinen Garten neu an. Meine Frage bezieht sich auf die "Zwischenlagerung"...
  5. Mutterboden zu verschenken in PLZ 21220

    Mutterboden zu verschenken in PLZ 21220: Hallo, wir haben frisch ausgehobenen Mutterboden zu verschenken, so ca. 100 Kubikmeter können gern abgeholt werden :winken Bei dem Boden...