Estrich Trocknen - wie weiter?

Diskutiere Estrich Trocknen - wie weiter? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; alles richtig verstanden! Mobile Gasheizungen (also die Geräte mit Gasflasche dran, wie sie auf Märkten oder in PArtyzelten verwendete werden)...

  1. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    alles richtig verstanden!

    Mobile Gasheizungen (also die Geräte mit Gasflasche dran, wie sie auf Märkten oder in PArtyzelten verwendete werden) bringen ordentlich Wasser mit, wleches beim Verbrennen des Gases entsteht.

    Eine Gasheizung im Keller (mir FBH oder Radiatoren) ist davon natürlich nciht betroffen.
     
Thema: Estrich Trocknen - wie weiter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Estrich knackt beim trocknen

Die Seite wird geladen...

Estrich Trocknen - wie weiter? - Ähnliche Themen

  1. Trocknen von Estrich ohne Heizung

    Trocknen von Estrich ohne Heizung: Hallo, ich habe eine Frage zum Trocknen von Estrich. Wir haben im Dachgeschoss einen kleinen Kriechspeicher (50 cm bis 2m hoch), der keine...
  2. Estrich trocknen vor Nivelliermasse

    Estrich trocknen vor Nivelliermasse: Meine Frage: Wie lange muß frischer Estrich abtrocknen, bevor die Nivelliermasse aufgetragen werden kann?
  3. Estrich trocknen - normale Vorlauf Temperatur

    Estrich trocknen - normale Vorlauf Temperatur: Hi zusammen, Ich habe eine kurze Frage bzgl. Estrich trocknen. Unser Estrich leger hat leider bis nach Weihnachten betriebsferien und kann ihn...
  4. Estrich trocknen (Balkon auf Anbau)

    Estrich trocknen (Balkon auf Anbau): Hallo zusammen, ich habe auf meinem Balkon (ca. 4x5m) Estrich (max. Höhe 7 cm) aufgetragen vor ca. 6 Wochen aufgetragen. Nun stehe ich vor dem...
  5. 3 qm Estrich mit Fussbodenbegleitheizung nach dem Trocknen noch aufheizen?

    3 qm Estrich mit Fussbodenbegleitheizung nach dem Trocknen noch aufheizen?: Hallo zusammen, wir haben im Badezimmer 4 qm (3 qm Estrich + 1 qm Duschwanne) Zementestrich auf Fussbodenheizungsnoppenplatten legen lassen. 40...