Reihengarage frage?

Diskutiere Reihengarage frage? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Leute ich habe mal ne frage und zwar brauche ich für ein schulprojekt ein information und ich habe ein grundstück (31m x 42m) und ich wollte...

  1. #1 zero1987, 29.05.2008
    zero1987

    zero1987 Gast

    Hallo Leute ich habe mal ne frage und zwar brauche ich für ein schulprojekt ein information und ich habe ein grundstück (31m x 42m) und ich wollte auf diesem Grundstück Reihengaragen an bieten und nun die frage was denkt ihr wie viele garagen passen auf den platz? wie teuer ist so eine garage(Beton) mit fundament hab schon bei einigen firmen ne mail geschrieben aber niemand hat geantwortet!und 2 frage : dort wo die fahrzeuge fahren würde ich Rassengittersteine nehmen!wäre das in Ordnung oder empfehlt ihr mir was anderes?
    Also ich bedanke mich schon mal!
    der stephan
     
  2. #2 VolkerKugel (†), 29.05.2008
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Kein Wunder ...

    ... sach ich mal :shades

    Wird heute eigentlich kein Deutsch (in Wort und Schrift) mehr in den Schulen gelehrt :confused:
     
  3. #3 planfix, 29.05.2008
    planfix

    planfix Gast

  4. #4 Bauwahn, 29.05.2008
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    ...und auf den Seiten zum Rein- und Rausfahren entsprechend etwas mehr.
     
  5. ilis

    ilis

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Friesland
    Und da sollt ihr ne Wirtschaftlichkeitsberechnung machen oder was?

    Schotter drauf, Zaun drum, Tor rein, 2 ex Speznas davor und dann klappt das auch mit der Wirtschaftlichkeit ;)
     
  6. #6 zero1987, 29.05.2008
    zero1987

    zero1987 Gast

    ok ich bedanke für die schnelle antwort.ja sollen uns selbst ständig ein projekt zu diesem grundstück ausdenken!ja rechnen kann ich selber!und wie viel sollte man als fahrstrecke berechenenzwischen 2 garagen?
     
Thema:

Reihengarage frage?

Die Seite wird geladen...

Reihengarage frage? - Ähnliche Themen

  1. Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen

    Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen: Hallo liebe Bauexperten, wir planen aktuell unser EFH und hätten gerne eine Klinkerfassade (bitte keine Diskussion bezüglich Sinnhaftigkeit /...
  2. Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA

    Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei...
  3. Allgemeine Fragen zum Holzterrassenbau

    Allgemeine Fragen zum Holzterrassenbau: Hallo liebe Gemeinde, Ich werde dieses Jahr eine Holzterrasse bauen, kurze Beschreibung: 6m breit (Hausseite), 4m tief - die Fläche wird...
  4. Reihengarage zur Vermietung

    Reihengarage zur Vermietung: Hallo, mein erster Beitrag und direkt eine Frage. Ich möchte auf einem Grundstück 18 Reihengaragen in der nächsten Zeit bauen Eine Reihe hat 9...
  5. Preis Reihengarage

    Preis Reihengarage: Hallo Forumsexperten, ich überlege, mir im benachbarten Gewerbegebiet eine kleines Grundstück (ca. 300 m²) zu kaufen und darauf drei bis vier...