Betonierung eines Satteldachs

Diskutiere Betonierung eines Satteldachs im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; monolithisch genug? [img] sind aber fertigelemente....

  1. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    monolithisch genug?

    [​IMG]

    sind aber fertigelemente....
     
  2. #22 planfix, 05.06.2008
    planfix

    planfix Gast

    sach ich doch: ferddichteile!
     
  3. Sachse

    Sachse

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateuer
    Ort:
    Westsachsen
    Betondächer hab ich aber in München auf Baustelle auch schon gehabt.
    Da wurden aber noch extra Dachziegel drauf gemacht wenn ich mich recht erinner. Dürfte so 2001 gewesen sein dieser Pfuschbau :motz
     
  4. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
Thema: Betonierung eines Satteldachs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Béton satteldach

Die Seite wird geladen...

Betonierung eines Satteldachs - Ähnliche Themen

  1. Steinfix Randabschlussprofil für Terrassenplatten, ohne Betonierung der Randsteine

    Steinfix Randabschlussprofil für Terrassenplatten, ohne Betonierung der Randsteine: Hallo zusammen, wie bereits geschrieben, lege ich eine Terrasse an mit ca. 35qm. Legen möchte ich wahrscheinlich Feinsteinzeug. Jetzt überlege...
  2. Löcher schließen vor Betonierung Ringanker?

    Löcher schließen vor Betonierung Ringanker?: Hallo Gemeinde, folgende Frage: Nach Aufbringen Spannbetondeckenplatten auf KS-Mauerwerk soll nun der Ringanker betoniert werden. Wie sieht es...
  3. Abwasserrohr schaut etwas aus dem Schotter heraus (Keller), vor Betonierung

    Abwasserrohr schaut etwas aus dem Schotter heraus (Keller), vor Betonierung: Hallo kurze Frage, bei mir wurde jetzt ausgeschachtet, Schotter als Unterschicht für die Bodenplatte eingebaut und die Abwasserrohre (alles...
  4. Betonierung bei +2 Grad zulässig

    Betonierung bei +2 Grad zulässig: Hallo, nicht bei mir sondern im Neubaugebiet wurde gestern bei +2 Grad eine Bodenplatte betoniert. In der Nacht hat es dann noch geschneit und die...
  5. Was haltet ihr von dieser Betonierung

    Was haltet ihr von dieser Betonierung: Anbei ein Link zu einem Foto von unserer Baustelle, wo die Baufirma den Unterzug und die Decke eigentlich gemeinsam betoniert haben....