APU Leisten

Diskutiere APU Leisten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte bei meiner Garage einen neuen Putz anbringen. Putz und Kleber für Kunstoffgewebe sind ungefähr 6mm stark. Die Anschlüsse zum...

  1. Helmi

    Helmi

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ich möchte bei meiner Garage einen neuen Putz anbringen.
    Putz und Kleber für Kunstoffgewebe sind ungefähr 6mm stark.
    Die Anschlüsse zum Holz möchter ich mit APU Leisten ausführen.
    Gibt es APU Leisten für 6mm Putzauftrag oder muß ich die größeren nehmen und sie im alten Putz etwas versenken?
    Gibt es Qualitätsunterschiede bei APU Leisten?
    Kann mir jemand einen guten Hersteller für APU Leisten nennen?
    Gruß und danke
    Helmut
     
  2. #2 Andreas77, 01.06.2008
    Andreas77

    Andreas77

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Schreinermeister, staat.gepr. Bautechniker
    Ort:
    Hessen
    Nimm doch einfach APU-Leisten für WDVS! Das sind dann dünnere!
     
Thema:

APU Leisten

Die Seite wird geladen...

APU Leisten - Ähnliche Themen

  1. Anputzleisten Wdvs Leisten Rolladen

    Anputzleisten Wdvs Leisten Rolladen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Der Übergang von Wdvs zu den Leisten der Rollladen sieht nach ein paar Jahren wie folgt...
  2. Sockelleisten (Fliesen oder MDF/Holz Leisten) im Keller? Feuchtigkeitaustausch vs. Schutzwirkung

    Sockelleisten (Fliesen oder MDF/Holz Leisten) im Keller? Feuchtigkeitaustausch vs. Schutzwirkung: Hallo zusammen, ich hatte im Keller einen Wasserschaden und habe zur Trocknung alle Sockelleisten (Fliesen in den Kellerräumen und MDF Leisten im...
  3. Spalt zwischen APU Leisten und Fensterrahmen außen

    Spalt zwischen APU Leisten und Fensterrahmen außen: Hallo zusammen, bei uns wurde die letzten Wochen die Außenfassade verputzt und heute wurden die ersten Fenster wieder "freigelegt". Dabei ist mir...
  4. WDVS ABU-Leisten lösen sich von Fentser und Türen !

    WDVS ABU-Leisten lösen sich von Fentser und Türen !: Hallo, bei mir wurde vor 3 Jahren ein WDVS angebracht. Jetzt lösen sich die ABU leisten von Türen und Fenster. Der Grund ist der die ABU leiste...
  5. WDVS ABU Leisten lösen sich von Fenster und Türen !

    WDVS ABU Leisten lösen sich von Fenster und Türen !: Hallo, bei mir wurde vor 3 Jahren ein WDVS angebracht. Jetzt lösen sich die ABU leisten von Türen und Fenster. Der Grund ist der die ABU leiste...