Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sandsteinsockel

Diskutiere Sandsteinsockel im Forum Außenwände / Fassaden auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Mosbach
    Beruf
    KFZ-Elektriker
    Beiträge
    8

    Sandsteinsockel

    Ich hätte da mal eine frage
    Ich würde gerne meinem Sandsteinsockel am Haus einen anstrich verpassen was muss ich beachten??
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Sandsteinsockel

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Mosbach
    Beruf
    KFZ-Elektriker
    Beiträge
    8
    Hat denn keiner einen rat?????????
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Avatar von dquadrat
    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    leipzig
    Beruf
    malermeister
    Beiträge
    1,494
    sandstein zu beschichten ist m.E. ein sehr heikles thema.
    die beste lösung wäre imo den sandstein so zu belassen wie er ist. technisch wie optisch.
    wenns gar nicht anders geht, auf jeden fall eine hochwertige mineralische farbe verwenden. vielleicht mal bei keim nachfragen, ob die eine geeignete systemlösung haben...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen