Holzbalkendecke knatscht ...

Diskutiere Holzbalkendecke knatscht ... im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wie kann ich das kietschen und knatschen im ausgebauten Dachboden beheben ? Vorschlag kam von einem kollegen Fliessästrich drüber dann mit USB -...

  1. abi201

    abi201

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Kierspe
    Wie kann ich das kietschen und knatschen im ausgebauten Dachboden beheben ? Vorschlag kam von einem kollegen Fliessästrich drüber dann mit USB - Platten verschrauben ... ! ! !

    Was haltet Ihr davon oder besser doch anderweitig lösen ?

    Danke im vorraus ...
     
  2. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    Nichts!

    Ja: Erst mal Details: Deckenaufbau, Spannweite etc

    gruss
     
Thema:

Holzbalkendecke knatscht ...

Die Seite wird geladen...

Holzbalkendecke knatscht ... - Ähnliche Themen

  1. Holzbalkendecke die tausendste

    Holzbalkendecke die tausendste: Hallo Zusammen, wir sanieren derzeit ein Haus aus den 60ern und sind an dem Punkt Holzbalkendecke angelangt. Diese ist durch ihr Alter etwas...
  2. Bodenaufbau Holzbalkendecke

    Bodenaufbau Holzbalkendecke: Hallo zusammen, mein Altbau über 3 Stockwerke, wird nun im 1 OG renoviert. Vorweg, das EG ist bewohnt und vor ca. 10 Jahren von der vorherigen...
  3. Holzbalkendecke von unten Dämmen

    Holzbalkendecke von unten Dämmen: Hallo zusammen, ich habe jetzt glaube ich zwei Stunden lang nach dem richtigen Thread gesucht und zwar viel ähnliches aber nicht genau das...
  4. Holzbalkendecke

    Holzbalkendecke: Hallo Zusammen, ich habe ein Haus geerbt, dass schon sehr alt ist (Bj ca. 1850), aber oft umgebaut wurde. Nun möchte ich sanieren, und überlege...
  5. Holzbalkendecke: Abhängen der Zwischenräume

    Holzbalkendecke: Abhängen der Zwischenräume: Hallo zusammen, ich habe im Wohnzimmer eine Holzbalkendecke, deren Zwischenräume mit Gipskarton abgehängt werden sollen. Es werden...