schwimmteich-schautage am 7. und 8. Juni 2008

Diskutiere schwimmteich-schautage am 7. und 8. Juni 2008 im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; für alle die am wochenende die zeit bis zum fussbal-f1 rennen überbrücken müssen: http://www.held-teichsysteme.de/698.Schwimmteichtag_2008.html...

  1. #1 wasweissich, 06.06.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

  2. #2 wasweissich, 07.06.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

  3. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    kannste dat nich verschieben ? bin erst am 4. oder 11. 07 in Waltrop.:biggthumpup:

    Peeder
     
  4. #4 wasweissich, 07.06.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    für dich mach ich ne privatvorführung mit probebaden , musst dich nur rechtzeitig melden:bounce:
     
Thema:

schwimmteich-schautage am 7. und 8. Juni 2008

Die Seite wird geladen...

schwimmteich-schautage am 7. und 8. Juni 2008 - Ähnliche Themen

  1. Schwimmteich ohne Technik bauen

    Schwimmteich ohne Technik bauen: Hallo, ich habe ein Haus gekauft und plane einen natürlichen ca. 100m³ Schwimmteich. Möglichst ohne Technik. Lt. Internet sorgt ein Teich in...
  2. Schwimmteich

    Schwimmteich: hi, Wollte mal die Experten aus dem Forum fragen was Sie von meinen Plänen & Materialien halten, ich plane einen Schwimmteich von ~ 100m²...
  3. Schwimmteich einrichten

    Schwimmteich einrichten: wir möchten gerne möglichst günstig einen selbstklärenden Schwimmteich anlegen. Evt. auch das Regenwasser dort einleiten. Hat jemand Tipps...
  4. Schwimmteich mauern

    Schwimmteich mauern: Hallo, ich weiss, dass ich mindestens schon wieder 10 Schritte zuweit vorausdenke, aber trozdem laesst es mir keine Ruhe, daher frag ich mal...