Verarbeiter mit T9 Erfahrung im Raum MZ/WI

Diskutiere Verarbeiter mit T9 Erfahrung im Raum MZ/WI im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin auf der suche nach einem Verarbeiter für den T9 im Raum Mainz/Wiesbaden. Kann mir jemand da einen Hinweis geben? Es handelt...

  1. glotzi

    glotzi

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inform
    Ort:
    Mainz
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem Verarbeiter für den T9 im Raum Mainz/Wiesbaden. Kann mir jemand da einen Hinweis geben?

    Es handelt sich nicht um einen kompletten Neubau, sondern Anbau mit etwa 40 qm Wohnfläche.
     
  2. #2 pauline10, 06.06.2008
    pauline10

    pauline10

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Frankfurt
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Hallo,

    ist das denn sinnvoll, bei 40 m² auf so einen Stein zu setzen??

    Ich habe da Bedenken.

    Gruß

    pauline
     
  3. glotzi

    glotzi

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inform
    Ort:
    Mainz
    Wo ist der Unterschied von 40 qm zu 200 qm? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
     
Thema:

Verarbeiter mit T9 Erfahrung im Raum MZ/WI

Die Seite wird geladen...

Verarbeiter mit T9 Erfahrung im Raum MZ/WI - Ähnliche Themen

  1. Verarbeiten von Rollputz

    Verarbeiten von Rollputz: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mein Haus mit Rollputz zu verputzen. Im Internet findet man eigentlich nur einen Nachteil. Dabei heißt...
  2. Rhombusleisten verarbeiten

    Rhombusleisten verarbeiten: Hallo, mich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wir werden unseren Carport mit Rhombusleisten verkleiden. Die Rhombusleisten mit Nut und Feder...
  3. Reaktivabdichtung - wie lange dauert die Verarbeitung?

    Reaktivabdichtung - wie lange dauert die Verarbeitung?: Guten Tag Profis, Wie viel Zeit sollte ich beim Mischen einer 2k-Komponente einkalkulieren, bis sie im Eimer aushärtet? Eigentlich frage ich, wie...
  4. Wakaflex verarbeitung

    Wakaflex verarbeitung: Guten Tag, ich habe eine alte Wakaflex - Abdichtung an einer Betonkannte. Wie bekomme ich die alte Beklebung am leichtesten wieder ab? Oder kann...
  5. Verarbeitung von Trockenmörtel und Dichtschlämme?

    Verarbeitung von Trockenmörtel und Dichtschlämme?: Trocken-/Fertigmörtel und Dichtschlämme besteht aus einer Mischung aus Bindemitteln, Zuschlagstoffen und Hilfsstoffen. Angenommen, ich kaufe einen...