ZWS Heizung ???

Diskutiere ZWS Heizung ??? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bin zur Zeit an der Planung eines Anbaus. Im jetzigen Altbau möchte ich das Wohn- und Esszimmer durch einen Anbau vergrößern. Dabei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elektriker1979, 07.06.2008
    Elektriker1979

    Elektriker1979

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Welzheim
    Hallo,
    ich bin zur Zeit an der Planung eines Anbaus. Im jetzigen Altbau möchte ich das Wohn- und Esszimmer durch einen Anbau vergrößern. Dabei will ich auch gleich das gesamte Haus mit einer Fußbodenheizung verlegen. Bei einer Ausstellung bin ich dann auf die Firma ZWS ( Zukunftorientierte Wärme Systeme www.zws.de) gestoßen. Die Firma bietet Komplettpakete zum Selbsteinbau an. Auch die Planung wird von der Firma übernommen.
    Nun meine Frage. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit der Firma gemacht oder Gutes bzw. Schlechtes gehört?

    gruß Timo
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    uups..

    Gehe mal dort auf die Suche. Dann bist Du die nächsten Tage mit Lesen beschäftigt.

    www.haustechnikdialog.de

    Einfach in die Suche den Namen eingeben.

    Gruß
    Ralf
     
  3. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    geschlossen - s. nutzungsbedingungen!
     
Thema:

ZWS Heizung ???

Die Seite wird geladen...

ZWS Heizung ??? - Ähnliche Themen

  1. Heizung ist den ganzen Winter an (Thermostat)

    Heizung ist den ganzen Winter an (Thermostat): Bei unserer Heizung fällt mir auf, dass ich die Heizung am Thermostat immer wieder drehen muss. Die Heizung ist von Oktober bis März/April...
  2. Was haltet ihr von meinem Heizungs-Sanierungsplan? Altes EFH.

    Was haltet ihr von meinem Heizungs-Sanierungsplan? Altes EFH.: Hallo liebe Leute, wir haben ein freistehendes EFH gekauft aus Ende 50er Jahre, Anbau Ende 60er. Momentan ist eine Ölheizung aus 1991 verbaut....
  3. Erdwärme Heizung funktioniert nicht

    Erdwärme Heizung funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Erdwärmeheizung von Vailand. Die Heizung wurde im Dez 2917 fertig gestellt und bis 31.12.2023...
  4. Heizung für Blockhaus abzweigen

    Heizung für Blockhaus abzweigen: Hallo miteinander, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben eine neue errichtete Blockhütte im Garten circa 5 m vom Haus entfernt. Diese wird...
  5. Frage zur Heizung.

    Frage zur Heizung.: Guten Abend . Lieben dank für die hilfe.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.