Schubkarre schmal!

Diskutiere Schubkarre schmal! im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Mein Maurer hat mich beauftragt eine schmale Schubkarre zu kaufen, mit der er bei Renovierungsarbeiten im Innenbereich durch die Türen fahren...

  1. taguma

    taguma

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Regisseur
    Ort:
    Wörth
    Mein Maurer hat mich beauftragt eine schmale Schubkarre zu kaufen, mit der er bei Renovierungsarbeiten im Innenbereich durch die Türen fahren kann. Leider gelingt es mir nicht einen entsprechenden Hersteller im Internet ausfindig zu machen. Die Baumärkte in meiner Nähe haben nur breite Schubkarren.

    Kann mir jemand einen Herstelelr nennen, der solch schmale Karren herstellt?
     
  2. #2 wasweissich, 08.06.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    baugeräte gooogln , nicht im baumarkt rummrennen.

    wieso hat dein maurer keine eigene schubkarre?
     
  3. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    eine normale Tür hat 80cm Innenbreite, mein Schubkarren max 65cm ...
    Natürlich ging es vielleicht etwas besser wenn das Gerät 10cm schmaler wäre...:biggthumpup:
     
  4. #4 MacFrog, 14.09.2008
    MacFrog

    MacFrog

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GWS Installateur
    Ort:
    Schüttorf
    genau,normale schukarre passt durch die meisten türen :) sollen die Türrahmen (Falls schon / noch montiert) erhalten bleiben :
    bei unserem Umbau hab ich dünne Bretter an die rahmen geklebt als Rammschutz :D
     
Thema: Schubkarre schmal!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schubkarre extra schmal

    ,
  2. schubkarre schmal

    ,
  3. schmale schubkarre

    ,
  4. schmaler Schubkarren,
  5. schmale scheibtruhe,
  6. schmahle schubkarre,
  7. schmale schubkarren,
  8. schmale schubkarre 40 cm,
  9. schubcarre schmal,
  10. schubkarren schmal
Die Seite wird geladen...

Schubkarre schmal! - Ähnliche Themen

  1. Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage

    Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage: -
  2. Druckfuge 1 cm schmaler als geplant

    Druckfuge 1 cm schmaler als geplant: Hallo, bei meinem Haus wurden Filigranelemente gesetzt. In dem mir gezeigten Plan war dabei auch eine Druckfuge von >= 5 cm eingezeichnet. Nach...
  3. 2 schmale Betonfundamente für Wärmepumpe - wie abstützen?

    2 schmale Betonfundamente für Wärmepumpe - wie abstützen?: Hallo zusammen, für die Außeneinheit unserer LWWP von Weishaupt sind 2 schmale Betonfundamente zu setzen. Abmessungen: Höhe ca 110 cm (80 cm im...
  4. Alu-Fenster/Hebeschiebetüren mit schmalem Profil

    Alu-Fenster/Hebeschiebetüren mit schmalem Profil: Guten Abend, kennt jemand Alu-Fenster/Hebeschiebetüren, die ein schmales Profil haben (muss nicht unbedings rahmelos sein) und nicht überteuert...
  5. Treppenstufen erweitern weil zu schmal?

    Treppenstufen erweitern weil zu schmal?: Hallo Wir haben zum keller runter eine eisentreppe. Die Stufen sind sehr schmal, so das man wenn man nicht aufpasst runterfallen kann. Meine...