Erfahrungen mit Herz Pelletstar

Diskutiere Erfahrungen mit Herz Pelletstar im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen (gute und schlechte) mit dem Herz Pelletstar? M. Hümmer

  1. #1 Michael Hümmer, 11.06.2008
    Michael Hümmer

    Michael Hümmer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing. (FH)
    Ort:
    Hallerndorf
    Hallo zusammen,
    hat jemand Erfahrungen (gute und schlechte) mit dem Herz Pelletstar?
    M. Hümmer
     
Thema: Erfahrungen mit Herz Pelletstar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung herz pelletstar

    ,
  2. herz pelletsstar erfahrungen

    ,
  3. herz pelletstar Erfahrung

    ,
  4. herz pelletstar erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Herz Pelletstar - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  2. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...
  3. Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot

    Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot: Hallo Zusammen, wir möchten gerne im Zuge der Sanierung eine Flächenheizung verbauen und die alten Heizkörper rauswerfen. Im Moment wir alles...
  4. Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???

    Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???: Hallo zusammen, wie bekannt befinde ich mich derzeit im Garagenbau :-) , nachdem der Keller inkl. Decke nun endlich fertiggestellt wurde, machen...
  5. Erfahrung mit Herz Pelletstar, Herz T-Control und Solarthermie

    Erfahrung mit Herz Pelletstar, Herz T-Control und Solarthermie: Hallo zusammen, an dieser Stelle mal meine Erfahrungen mit der im Betreff genannten Pellets-Solarthermie Heizungsanlage der Firma Herz,...