Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kosten Jolly Schiene

Diskutiere Kosten Jolly Schiene im Forum Ausbaugewerke auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beruf
    Mathematiker
    Beiträge
    13

    Kosten Jolly Schiene

    Hallo,
    habe gerade von meinem Fliesenleger das Angebot für ein WC und 2 Badezimmer erhalten. Die Position "Jolly Schiene Halbrund weiß liefern und an den Kanten einbauen" ist mit 15,20EUR / lfdm angegeben. Ist das ein marktüblicher Preis? Bei den laufenden Metern summiert sich das ganz schön...
    Danke für Rückmeldungen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Kosten Jolly Schiene

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Erfurt
    Beruf
    Dipl.-Ing. Bauwesen/ Baufacharbeiter
    Beiträge
    69
    Kommt immer drauf an was es für eine Schiene ist. Steht das irgendwo bzw. was wurde denn bemustert/bestellt ?

    Eine Jolly-PVC-Schiene-weiß kostet je nach Menge und örtlicher Umstände ca. 2,50-5,5 Eu/m netto. Eine Rondec-(also halbrunde...) Schiene kostet etwas mehr.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beruf
    Mathematiker
    Beiträge
    13
    die Schiene ist als halbrund angegeben
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berg. Gladbach
    Beruf
    GF
    Benutzertitelzusatz
    .
    Beiträge
    366
    Wegen der Paar Mark fuffzig für die Schiene würde ich mir keine Gedanken machen und schon gar nicht das Angebot zusammenstreichen. Wenn der Mann was kann, dann ist jeder Cent gut angelegt, wenns ein Pfuscher ist dann werden Sie sich lange später noch ärgern. Also erstmal Referenzobjekte anschaun und sehn wie exakt gearbeitet wurde. Ein guter Fliesenleger ist so ausgebucht das er nicht verhandeln braucht sag ich mal :-)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Avatar von buddelchen333
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Wirtschaftsmathematiker
    Beiträge
    615
    vom gefühl her ist es meiner Meinung nach ein bißchen viel....aber bei anderen position ist er vielleicht günstiger...kommt natürlich auch drauf an wieviele winkel er machen muß....da tickt die uhr
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen