Kosten Jolly Schiene

Diskutiere Kosten Jolly Schiene im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe gerade von meinem Fliesenleger das Angebot für ein WC und 2 Badezimmer erhalten. Die Position "Jolly Schiene Halbrund weiß liefern...

  1. #1 Am Forsthaus, 11.06.2008
    Am Forsthaus

    Am Forsthaus

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mathematiker
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo,
    habe gerade von meinem Fliesenleger das Angebot für ein WC und 2 Badezimmer erhalten. Die Position "Jolly Schiene Halbrund weiß liefern und an den Kanten einbauen" ist mit 15,20EUR / lfdm angegeben. Ist das ein marktüblicher Preis? Bei den laufenden Metern summiert sich das ganz schön...
    Danke für Rückmeldungen
     
  2. #2 Jom0815, 11.06.2008
    Jom0815

    Jom0815

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Bauwesen/ Baufacharbeiter
    Ort:
    Erfurt
    Kommt immer drauf an was es für eine Schiene ist. Steht das irgendwo bzw. was wurde denn bemustert/bestellt ?

    Eine Jolly-PVC-Schiene-weiß kostet je nach Menge und örtlicher Umstände ca. 2,50-5,5 Eu/m netto. Eine Rondec-(also halbrunde...) Schiene kostet etwas mehr.
     
  3. #3 Am Forsthaus, 11.06.2008
    Am Forsthaus

    Am Forsthaus

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mathematiker
    Ort:
    Frankfurt
    die Schiene ist als halbrund angegeben
     
  4. mc3d

    mc3d

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF
    Ort:
    Berg. Gladbach
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Wegen der Paar Mark fuffzig für die Schiene würde ich mir keine Gedanken machen und schon gar nicht das Angebot zusammenstreichen. Wenn der Mann was kann, dann ist jeder Cent gut angelegt, wenns ein Pfuscher ist dann werden Sie sich lange später noch ärgern. Also erstmal Referenzobjekte anschaun und sehn wie exakt gearbeitet wurde. Ein guter Fliesenleger ist so ausgebucht das er nicht verhandeln braucht sag ich mal :-)
     
  5. #5 buddelchen333, 13.06.2008
    buddelchen333

    buddelchen333

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Wirtschaftsmathematiker
    Ort:
    Hamburg
    vom gefühl her ist es meiner Meinung nach ein bißchen viel....aber bei anderen position ist er vielleicht günstiger...kommt natürlich auch drauf an wieviele winkel er machen muß....da tickt die uhr
     
Thema:

Kosten Jolly Schiene

Die Seite wird geladen...

Kosten Jolly Schiene - Ähnliche Themen

  1. Kosten Einfahrt/Vorgarten

    Kosten Einfahrt/Vorgarten: Liebe Baumexperten, nach Fertigstellung im Innenbereich gehen wir jetzt langsam die Außenanlagen an. Wie bei wahrscheinlich allen Bauprojekten...
  2. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  3. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  4. Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM

    Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Energieberater erhalten und würde mich bzgl der Kosten über eure Kommentare freuen: Altbau, 2 Wohnungen,...
  5. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...