wie die zusammenpassenden Materialien finden?

Diskutiere wie die zusammenpassenden Materialien finden? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten! bitte nochmals um Hilfe, möchte mich auch bei Berni für den Ratschlag einen neuen Estrich einbauen zu lassen, bedanken....

  1. vani

    vani

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Homeworker
    Ort:
    Franken
    Hallo Bauexperten!

    bitte nochmals um Hilfe,
    möchte mich auch bei Berni für den Ratschlag einen neuen Estrich einbauen zu lassen, bedanken. Das ist heute passiert.

    nachdem heute unser neuer Estrich Thermorapid eingebracht wurde, möchte ich mich rechtzeitig über die benötigten Materialien informieren, die zum Fliesen von 30x60 Feinsteinzeug benötigt werden.
    Zuerst Grundierung - da gehts schon los, allein von PCI gibts die verschiedensten - wie findet man das Richtige Produkt!
    dann Flexkleber am besten vom gleichen Hersteller
    naja die Fugenmasse wird nicht so schwer sein.

    Danke euch
    vani
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Falsches Forum!

    Gruß Lukas
     
  3. vani

    vani

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Homeworker
    Ort:
    Franken
    oh, sorry! muss ich nach "Ausbaugewerke" ?
    bin gleich hier hängen geblieben, garnicht gesehen da unten :cry

    kann man mich verschieben biddde?!
    vani
     
Thema:

wie die zusammenpassenden Materialien finden?

Die Seite wird geladen...

wie die zusammenpassenden Materialien finden? - Ähnliche Themen

  1. Innenputz und Anstrich - welche Materialien

    Innenputz und Anstrich - welche Materialien: Hallo zusammen, bei unserer Sanierung einer Dachgeschosswohnung ist der Innenausbau bzw. Putz/Spachtel und Farbe an der Reihe. Die Decken,...
  2. Heizungsnischen zumauern, Altbau 1908, Empfehlungen zu Materialien gewünscht

    Heizungsnischen zumauern, Altbau 1908, Empfehlungen zu Materialien gewünscht: Hallo zusammen, Mit dem Suchbegriff Heizungsnische habe ich insgesamt 78 Beiträge finden können und die meisten davon auch "durchgearbeitet"....
  3. Bauphysikalische Eigenschaften von alten Materialien

    Bauphysikalische Eigenschaften von alten Materialien: Ich habe gerade mit einem Haus Baujahr 1976 zu tun. Die Außenwände sind laut Planung HBL 50/II, Außenseite Bims. Ist natürlich nur 24 cm dick. Hat...
  4. Dachziegel - Materialien...

    Dachziegel - Materialien...: Grüß Gott! Wir müssen demnächst einen Dachziegel auswählen. Zum Dach: Satteldach , 35 Grad, 600m2; 3 Schleppdachgauben mit 15 Grad Die Gauben...
  5. Mit Salz die Spalten hinter der Sockelleiste auffüllen - problematisch für die Materialien?

    Mit Salz die Spalten hinter der Sockelleiste auffüllen - problematisch für die Materialien?: Hallo :-) Wir wollen die Spalten, bzw. Ausgänge hinter der Sockelleiste mit (Streu-) Salz auffüllen. Verbaut ist Parkett. Es gibt eine...