Suche Architekt / Bauing. nahe Stralsund

Diskutiere Suche Architekt / Bauing. nahe Stralsund im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; … der sich auch mit eher „kleinen Dingen“ abgibt … Guten Tag Forum, Seit einiger Zeit lese ich hier mit und traue mich kaum mit meiner Frage...

  1. #1 skifreak, 14.06.2008
    skifreak

    skifreak

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Stralsund
    … der sich auch mit eher „kleinen Dingen“ abgibt …

    Guten Tag Forum,

    Seit einiger Zeit lese ich hier mit und traue mich kaum mit meiner Frage weil, … ich will kein Haus bauen. Ich bin dabei ein eher kleineres Wochenendhäuschen etwas in Schuss zu bringen, zu sanieren könnte man sagen. Als Handwerker liegt es nahe, dabei vieles in Eigenleistung zu tun, als Nichtmaurer, Nichtbetonierer, Nichttrockenleger und Nichtbauing. will mich dazu aber nicht nur im Baumarkt beraten lassen, sondern mag jemanden fragen, der sich damit auskennt …
    Kurz gefragt, gibt es hier im Forum zufällig jemanden aus MVP und wäre der bereit, für konkrete Beratungen vor Ort?
    Sollte die Frage so hier falsch am Platze sein, dann seht mir das bitte nach, ohne sie überhaupt zu stellen würde ich das nie erfahren.

    Gruß Skifreak
     
Thema:

Suche Architekt / Bauing. nahe Stralsund

Die Seite wird geladen...

Suche Architekt / Bauing. nahe Stralsund - Ähnliche Themen

  1. Suche Architekt mit Denkmalerfahrung

    Suche Architekt mit Denkmalerfahrung: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Monaten ein Objekt (Fachwerkhaus mit Denkmalschutz) gekauft und verzweifeln ä, einen Architekten zu...
  2. Suche Architekten aus der Umgebung von Neu-Isenburg

    Suche Architekten aus der Umgebung von Neu-Isenburg: Leider ist uns unsere Architektin, die wir nach langer Suche endlich gefunden hatten, aufgrund eines Großprojektes abgesprungen. Wir suchen nun...
  3. Die Suche nach dem Architekt oder Gelbe Seiten sind dein Freund?

    Die Suche nach dem Architekt oder Gelbe Seiten sind dein Freund?: Salve, ich hatte ja angekündigt, dass ich demnächst mit Fragen zu nerven anfange und hier kommt demnächst die erste. Wir möchten nächstes Jahr...
  4. In welchem Umkreis um die Baustelle Architekten suchen?

    In welchem Umkreis um die Baustelle Architekten suchen?: Hallihallo, frage an die Anwesenden Architekten und Bauherren: In welchem Umkreis (sagen wir in Autominuten :) ) um die geplante Baustelle...
  5. Möglichkeit Architekten im Forum aus der nähe zu suchen

    Möglichkeit Architekten im Forum aus der nähe zu suchen: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit die hier im Forum registrierten Architekten nach Ort auffindig zu machen ?