Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Hatzenbühl
    Beruf
    Kommunikationselektroniker
    Beiträge
    1

    Grundwasser zu hoch, Wasser im Keller

    Hallo,

    ich habe ein Haus bei dem bei Regen durch die Aussenwände Wasser in den Keller läuft. Dies ist nicht an allen Aussenwänden sondern nur an einer Stelle, da aber doch schon recht viel. Was kann ich tun? Habe mal gehört man kann die Mauern von innen mit Hochdruck und Harz dicht machen? Hilfe, ich habe keine Ahnung, auch habe ich die vielen Berichte hier schon gelesen, nur mit vielen Begrieffen kann ich nichts anfangen. Wer kann mir helfen?

    Danke

    Arya
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Grundwasser zu hoch, Wasser im Keller

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    gast3
    Gast
    Abdichtung schön und gut - ich würde erst einmal klären, wo das Wasser herkommt ("Sickerwasser" im Arbeitsraum, Grundwasser, defekte Entwässerungsleitung/Regenfallrohr oder doch das ehemalige Bachbett...

    du solltest den entsprechenden Bereich erst einmal von außen freilegen, um das zu klären und mir dann Gedanken über die verschiedenen maßnahmen zur Trockenhaltung machen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen