Feuchter Keller/Suche Sachverständigen

Diskutiere Feuchter Keller/Suche Sachverständigen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Expertengemeinde Wir haben 2006 ein Altbauhaus gekauft.Nun zeigen sich an verschiedenen Stellen im Keller (und am Kellerabgang...

  1. THOM78

    THOM78

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    Waltrop
    Hallo liebe Expertengemeinde

    Wir haben 2006 ein Altbauhaus gekauft.Nun zeigen sich an verschiedenen Stellen im Keller (und am Kellerabgang aussen) an der Verbindungsstelle zwischen Boden und Wand Feuchtigkeitsflecken.
    Ich würde nun gerne einen Sachverständigen beauftragen sich das einmal anzusehen. Leider weiss ich nicht wer soetwas macht. Also es sollte schon jemand neutrales sein und nicht eine Firma für Kellerabdichtungen.

    Kann mir jemand einen Tip geben wonach ich schauen muss? Oder kennt einer jemanden im Kreis Recklinghausen/Ruhrgebiet?

    Gruß
    THOM78
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Mal bei der zuständigen Handwerkskammer suchen. Gewerk wäre hier Maurer und Betonbauerhandwerk
     
Thema:

Feuchter Keller/Suche Sachverständigen

Die Seite wird geladen...

Feuchter Keller/Suche Sachverständigen - Ähnliche Themen

  1. Wand im Keller (feucht) verputzen

    Wand im Keller (feucht) verputzen: Hallo zusammen, im Rahmen einer Planung zur Installation einer PV-Anlage muss ich einen neuen Zählerschrank bekommen. Der Zählerschrank findet...
  2. Feuchter Keller, Lüfter, Zwangsbelüftung?

    Feuchter Keller, Lüfter, Zwangsbelüftung?: Hallo Freunde des Bauens, ich habe ein Haus von 1964 und im Keller ist es immer sehr Feucht. Die verputzten Wände habe ich mit Kalkfarbe...
  3. Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen

    Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Wir haben vor etwa 5 Jahren den Kellerabgang unseres Hauses von 1974 entfernen, die Kellertür...
  4. Feuchtes EG , Altbau ohne Keller suche Gutachter

    Feuchtes EG , Altbau ohne Keller suche Gutachter: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gutachter bzw. Bauingenieur oder ähnlichem der mir bei der Ursachenforschung behilflich ist. Ich habe...
  5. Feuchter Keller - Suche unabhängigen Experte

    Feuchter Keller - Suche unabhängigen Experte: Hallo. Habe in meinem Haus einen feuchten Keller (Wände + Boden ?). Den möchte ich nun sanieren und suche einen unabhängigen Experten /...