Förderung Wärmepumpe

Diskutiere Förderung Wärmepumpe im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, allgemeine Frage zur Förderung für Wärmepumpen? 1. Hat von euch schon jemand diese Förderung beantragt (5, 10, bzw. 20 Euro / m²...

  1. #1 Niederbayer, 17.06.2008
    Niederbayer

    Niederbayer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Gangkofen
    Hallo,

    allgemeine Frage zur Förderung für Wärmepumpen?

    1. Hat von euch schon jemand diese Förderung beantragt (5, 10, bzw. 20 Euro / m² Wohn- und Nutzfläche)?

    2. Wenn ja, wie lange hat es bei euch gedauert bis die Kohle eingetroffen ist?

    3. Gab es irgendwelche Rückfragen?

    Ich habe diese Förderung nun seit 3 Monaten beantragt und außer ein Brief nach zwei Tagen, dass der Förderantrag eingegengen ist und wir von Rückfragen Abstand nehmen sollen haben wir bis Dato nichts mehr gehört.
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wo beantragt?
     
  3. #3 Niederbayer, 17.06.2008
    Niederbayer

    Niederbayer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Gangkofen
    Beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrollo (BAFA)
     
Thema:

Förderung Wärmepumpe

Die Seite wird geladen...

Förderung Wärmepumpe - Ähnliche Themen

  1. Laufende KfW-Förderung vs. defekte Wärmepumpe

    Laufende KfW-Förderung vs. defekte Wärmepumpe: Hallo, ich weiß nicht genau, ob das Thema hier richtig ist. Ich habe mal eine zunächst hypothetisch Frage: Ich habe eine DHH mit einer Thermia...
  2. Auslegung Wärmepumpe für aktuelle (2024) KfW Förderung

    Auslegung Wärmepumpe für aktuelle (2024) KfW Förderung: Für die neue Förderung Einzelmaßnahme Heizungstausch muss eine Wärmepumpe mit einer Jahresarbeitszahl von mindestens 3,0 ausgelegt werden. Was...
  3. Beantragung BAFA Förderung bei Wärmepumpe

    Beantragung BAFA Förderung bei Wärmepumpe: Hallo, seit ein paar Monaten kann man bei der BAFA eine Förderung erhalten, wenn man eine besonders innovative Wärmepumpe (in unserem Fall mit...
  4. Förderung für Wärmepumpe

    Förderung für Wärmepumpe: Hallo, wir bauen ein neues EFH mit Wärmepumpe. Kann jemand helfen ob es ausser KFW noch andre Förderprogramme gibt?
  5. Förderung Wärmepumpe

    Förderung Wärmepumpe: Hallo zusammen Wir haben leider ein bischen Pech gehabt, bei der Förderung unserer WP. Hatten zwar auch nicht wirklich die Kohle eingeplant,...