Frage zum Auffüllen vom Grundstück

Diskutiere Frage zum Auffüllen vom Grundstück im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mein Grundstück mit Erdkollektoren verlegt. Momentan ist halt Sand und Erde so ca. 40-50 cm überfüllt. Jetzt muss ich...

  1. #1 RedTiger2407, 19.06.2008
    RedTiger2407

    RedTiger2407

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baustoffe
    Ort:
    München
    Hallo,

    ich habe mein Grundstück mit Erdkollektoren verlegt.

    Momentan ist halt Sand und Erde so ca. 40-50 cm überfüllt.

    Jetzt muss ich natürlich vor dem Winter den Rest noch Auffüllen. Nun meine Frage:

    Kann ich LKW 3-Achser voll mit Auffüllmaterial schon über meine Kollektoren fahren oder ist das gefährlich?

    Ansonsten müsste man es ja mit langer Arbeit von vorne verteilen.

    Danke
     
  2. #2 alex2008, 01.07.2008
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    Also ich sehe kein Problem darin mit der Verfüllung vorne bei der Zufahrt zu beginnen.
    Das Häuflein eines 3AK habe ich in 5min mit kleinem Radlader oder Minibagger einplaniert.

    Alexander
     
Thema:

Frage zum Auffüllen vom Grundstück

Die Seite wird geladen...

Frage zum Auffüllen vom Grundstück - Ähnliche Themen

  1. Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen

    Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen: Hallo liebe Bauexperten, wir planen aktuell unser EFH und hätten gerne eine Klinkerfassade (bitte keine Diskussion bezüglich Sinnhaftigkeit /...
  2. Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA

    Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei...
  3. Allgemeine Fragen zum Holzterrassenbau

    Allgemeine Fragen zum Holzterrassenbau: Hallo liebe Gemeinde, Ich werde dieses Jahr eine Holzterrasse bauen, kurze Beschreibung: 6m breit (Hausseite), 4m tief - die Fläche wird...
  4. Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern

    Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern: [ATTACH] [ATTACH] Liebe Bauexperten, ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich der Montage von Fenstern. Ich habe kürzlich Fenster von...
  5. Frage zum Auffüllen zwischen Streifenfundament

    Frage zum Auffüllen zwischen Streifenfundament: Hallo an alle Bauexperten hier, ich habe folgende Situation und bin in verschiedenen Richtungen beraten worden und möchte Eure Meinung bzw....