Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Argenbühl
    Beruf
    Tischler
    Beiträge
    3

    Innenliegende Wohnungsabschlußwand Aufbau

    Wir planen einen Anbau, bzw. Stall abbrechen und eine neue Wohneinheit errichten.
    Es geht um den Aufbau der neuen Wand (2 Geschosse + Dachboden) zum Altbau (gemauerte Wand ehm. Brandwand), der nicht überall beheizt ist.

    Geplant sind Ständer 6/16.
    Beplankung von innen:
    12,5 er Gips, 6 cm Installationsebene, 15 er OSB

    Sollte die Beplankung zum Altbau in jedem Fall dampfoffen sein oder geht auch eine OSB.

    Ich möchte die Wand gerne einseitig offen einbauen lassen. Die Beplankung zum Altbau muss vorm Transport schon angebacht sein.

    Schon mal Danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Innenliegende Wohnungsabschlußwand Aufbau

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren