Deutschland, Deutschland

Diskutiere Deutschland, Deutschland im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; jaaaaaa - nicht was Ihr denkt, wär ja noch schöner. Nein, nur ein kleiner Report vom Aufsichtsamt! Ich war nämlich beim Bäcker, von wegen...

  1. jhd

    jhd

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauinschenör
    Ort:
    Im schönsten Bundesland der Welt!
    jaaaaaa - nicht was Ihr denkt, wär ja noch schöner.

    Nein, nur ein kleiner Report vom Aufsichtsamt!
    Ich war nämlich beim Bäcker, von wegen zweitem Frühstück und so.

    Negerküsse heißen scheinbar schon seit längerem Schaumküsse – OK.

    Mohrenköpfe :yikes kann ich noch kaufen – auch gut.

    Mandelhöhrnchen heißen jetzt Hufeisen, weil zu wenig Mandeln drauf.

    Und Rumkugeln dürfen nur Rumkugeln sein, wenn min. 50% Rum drin ist, sonst ... keine Ahnung Teigkugeln mit Schokostreuseln.:irre

    Meine Lieblingskneipe haben die auch schon geschlossen, weil nicht in anständigen dt. Maßeinheiten ausgeschenkt wurde – dort gab es nämlich engl. Pint, war dafür auch nur engl./irisches Bier in den Gläsern.

    Achso, mein MTB hat 26-Zoll-Bereifung, weiß jemand ob die Bezeichnung so noch zulässig ist?

    Wehe es sagt einer "Heul doch."

    J.
     
  2. #2 Wolfgang38, 20.06.2008
    Wolfgang38

    Wolfgang38

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Fahrenzhausen

    Nö, in Portugal gibt es heute den ganzen Tag WEIN-Probe!!!! :e_smiley_brille02::biggthumpup:
     
  3. #3 Bauwahn, 20.06.2008
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Heul doch.

    Thomas

    PS: Halbfinale!
     
Thema:

Deutschland, Deutschland

Die Seite wird geladen...

Deutschland, Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Als dipl.-Bauleiter CH in Deutschland selbständig werden?

    Als dipl.-Bauleiter CH in Deutschland selbständig werden?: Hallo zusammen Ich habe hier viele Jahre als Gast begeistert mitgelesen. Und empfinde das Forum als ein sehr guten Anlaufpunkt für alle am Bau...
  2. Fertighäuser von außerhalb Deutschland kaufen sinnvoll/interessant/gewagt/verrückt?

    Fertighäuser von außerhalb Deutschland kaufen sinnvoll/interessant/gewagt/verrückt?: Hallo, wir spielen seit ein paar Jahren eher halbherzig mit der Idee ein Haus zu kaufen. Im ländlichen Raum hier ist es nicht ganz so teuer wie...
  3. Fenster nicht wie bestellt aus Deutschland

    Fenster nicht wie bestellt aus Deutschland: Ich habe gemerkt, dass hier im Forum schon einiges über Fenster aus Polen geschrieben wurde. Es geht aber in meinem Beitrag darum, dass bei uns...
  4. Warum Deutschland bei der Energiewende versagt

    Warum Deutschland bei der Energiewende versagt: [MEDIA] Angeblich ist die Energiewende ein zentrales Anliegen der Ampelregierung. Doch der Entwurf zum neuen EEG zeigt, dass bisheriger...
  5. Flutgebiet Deutschland - Back at Home

    Flutgebiet Deutschland - Back at Home: Moin :winken Ich melde mich mal zurück aus meinem Einsatz in den Hochwassergebieten in Deutschland. Wahnsinn, was da alles passiert ist, wie es...