Begehbahres Carport

Diskutiere Begehbahres Carport im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, da mir hierhttp://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=24510 schon sehr gut geholfen worden ist, schätze ich mal das es hier auch so...

  1. #1 tobias32, 21.06.2008
    tobias32

    tobias32

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    tech. Angestellter
    Ort:
    Lennestadt
    Hallo,

    da mir hierhttp://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=24510 schon sehr gut geholfen worden ist, schätze ich mal das es hier auch so gut klappt und für euch wahrscheinlich nen klags ist :biggthumpup:.

    Wir bekommen nun noch ein Carport mit 6,5m x 7m Grundfläche einseitig am Haus fest, welches eine Neigung von 1,5% vom Haus weg hat. Das Carport soll später mal begehbar werden (Statik liegt hierfür vor). Wollen, wenn die Zeit es zu lässt, später mal Holzdielen als "Bodenbelag" verwenden.
    Nun meine Frage: Was für eine Dachabdichtung macht man am Einfachsten und sichersten? EPDM Folie, Bitumen-Schweißbahnen oder gibt es noch andere Lösungen?

    Danke für eure Antworten
     
  2. #2 wasweissich, 21.06.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    schutzvlies + EPDM , kann über jahre ohne schutz in der sonne liegen ...........

    wäre mein favorit .

    j.p.
     
  3. #3 tobias32, 24.06.2008
    tobias32

    tobias32

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    tech. Angestellter
    Ort:
    Lennestadt
    Sind alle dieser Meinung oder gibts noch ander Vorschläge bzw. Tipps?
     
Thema:

Begehbahres Carport

Die Seite wird geladen...

Begehbahres Carport - Ähnliche Themen

  1. Carport am Hang platzieren

    Carport am Hang platzieren: Schönen Tag zusammen, wir planen aktuell unsere Außenanlagen und haben zwei Alternative Idee unsern Carport in unser Hanggrundstück zu...
  2. Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig

    Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig: Ich habe einen massiven Carport der gleichzeitig das Dach eines kleinen Nebengebäudes (Windfang/Gäste WC) ist. Idee war jetzt Außenwände zu bauen...
  3. Carport Gefälle nachträglich erhöhen

    Carport Gefälle nachträglich erhöhen: Hallo zusammen, sehr blödes Thema. Ich hab ein Carport zuhause bei dem das Gefälle von vorne nach hinten sehr gering ist. Genaue % hab ich grade...
  4. Carport mit Trapezblech - Regentrommeln & Knacken?

    Carport mit Trapezblech - Regentrommeln & Knacken?: Hi, wir haben nicht unterkellert gebaut und wollen daher einen Carport für 2 Autos mit einem Lagerraum aufstellen, um Stauraum zu haben. Das...
  5. Sichtschalung für Carport

    Sichtschalung für Carport: Hallo zusammen! Im folgenden eine Frage an die Holzspezialisten unter euch...ich plane aktuell den Bau eines Holz-Carports. Klassische...