Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von OliS
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Althengstett
    Beruf
    Elektroniker
    Beiträge
    566

    Erfahrung mit Sonnenschutzfolie?

    Moin!

    ich habe im Dachboden 2 kleinere Fenster. Da in diese Fenster schon ab früh morgens die Sonne knallt suche ich eine güntsige Möglichkeit die Sonne ein wenig abzuhalten.

    Hat wer Erfahrung mit Sonnenschutzfolien?
    Oder sollte ich lieber gleich schauen das ich einen Rolladen montieren kann?

    Das DG dient nur als Abstellraum ist aber durch ein Loch in der Decke direkt mit der Wohnung verbunden...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Erfahrung mit Sonnenschutzfolie?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    nördliches Rheinland-Pfalz
    Beruf
    Fernmelder/Dipl. Soz-Päd
    Beiträge
    247

    ausprobieren lohnt sich !

    wurde selber in einem außenbüro von der sonne geröstet (südseite). ein paar euro in eine günstige folie (discounter) und siehe da: es lässt sich aushalten.

    allerdings, es ist auch ein wenig dunkler. aber hier hat es sich gelohnt; also: probieren geht über studieren.

    gruß
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter
    Avatar von OliS
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Althengstett
    Beruf
    Elektroniker
    Beiträge
    566
    Helligkeit ist mir in dme Raum sch**** egal Wie gesagt nur Lagerraum. Wollte bevor ich morgen mal 0815 Tönungsfolie hole ein paar Meinungen hören aber das hört sich schon viel versprechend an Dankeschön!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen