Untertisch-Speicher

Diskutiere Untertisch-Speicher im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Habe ein Problem mit meinen neuen Untertisch-Speicher. Wenn ich ihn anstelle läuft etwas Wasser aus dem Hahn, nach ca.2-3 Minuten hört es auf,...

  1. Angelo

    Angelo

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    44...
    Habe ein Problem mit meinen neuen Untertisch-Speicher. Wenn ich ihn anstelle läuft etwas Wasser aus dem Hahn, nach ca.2-3 Minuten hört es auf, wenn die Temperatur erreicht ist, erlischt die Lampe es kommt aber kein warmes Wasser nur kaltes. Niederdruckarmatur ist vorhanden. Woran kann es liegen das kein warmes Wasser kommt. Gerät ist von Kaldewei.
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich unterstelle mal, die Armatur passt zum Speicher...

    [Glaskugelmodus ON]

    Falsch angeschlossen?

    [Glaskugelmodus OFF]

    Wie war das noch einmal..grübel...vom Eckventil zur Armatur, von der Armatur zum Kaltanschluß des Speichers, und dann vom Speicher zum Warmanschluß der Armatur...
    Müßte aber in der Anleitung stehen.

    Gruß
    Ralf
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das klingt tatsächlich nach verwechselten Anschlüssen (sofern nicht die Armatur defekt ist).

    Ist das denn ne Mischbatterie (linker Griff warm und rechter Griff kalt) oder ne Temperierbatterie (linker Griff Temperatur und rechter Griff Wassermenge).
    Oder gar ein Einhebelmischer?
     
  4. Angelo

    Angelo

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    44...
    Es lag an der Armatur.

    Es war eine Einhebelmischer mit Spül/Waschmaschinenanschluß, es muß aber einer sein ohne Spül/Waschmaschinenanschluß.
     
Thema:

Untertisch-Speicher

Die Seite wird geladen...

Untertisch-Speicher - Ähnliche Themen

  1. Ausbau von Speicher nach Erwerb über Zwangsversteigerung

    Ausbau von Speicher nach Erwerb über Zwangsversteigerung: Ich habe eventuell die Möglichkeit einen Speicher oberhalb des 3. Stockwerks in einem Haus in einer Großstadt in Deutschland zu erwerben. Die Lage...
  2. WW-Speicher Boilernova <> Alpha Innotec Qualitätsunterschiede

    WW-Speicher Boilernova <> Alpha Innotec Qualitätsunterschiede: Hallo zusammen, ich habe schlüsselfertig gebaut, EFH mit Wärmepumpe und PV etc. Es geht hier um den Warmwasserspeicher: angeboten und bestellt...
  3. WW Speicher Wärmepumpe 300 Liter, Wasser beim Duschen lauwarm

    WW Speicher Wärmepumpe 300 Liter, Wasser beim Duschen lauwarm: Hallo zusammen, unser Sanitär hat eine WP von Waterkotte verbaut , soweit so gut. Dazu haben wir dann einen Wärmespeicher Warmwasser 300 Liter...
  4. Beratung: Wärmepumpe mit PV-Anlage: welcher Speicher

    Beratung: Wärmepumpe mit PV-Anlage: welcher Speicher: Hallo liebe Community, wir verhandeln gerade mit verschiedenen Heizungsinstallateuren und wie so oft, rät jeder etwas anderes und ich hoffe ich...
  5. Speicher Boden dämmen?

    Speicher Boden dämmen?: Hallo Experten, Folgender Sachstand: Altbau Haus, 2,5 Stockwerke Decken zwischen den Stockwerken aus Holz / gefüllt mit „Resten“ Ich würde gerne...