Wer braucht noch das Gewisse etwas für's Richtfest?

Diskutiere Wer braucht noch das Gewisse etwas für's Richtfest? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; oder... wie werde ich auf eine Party eingeladen und bekomme noch Geld dafür......

  1. #1 derwodaso, 08.11.2003
    derwodaso

    derwodaso Gast

  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    die Idee hat aber was (!)

    ... "denn" wenn hier der Bierhersteller o.A. auf´n Geschmack kommen können die diesen Auftritt als Werbung vermarkten ... ich glaub die wissen des bereits ... und das ist es was den Preis derzeit 14.000€ so hoch treibt :)
     
Thema:

Wer braucht noch das Gewisse etwas für's Richtfest?

Die Seite wird geladen...

Wer braucht noch das Gewisse etwas für's Richtfest? - Ähnliche Themen

  1. Wo braucht man Geländeaufnahme

    Wo braucht man Geländeaufnahme: Guten Abend, mein Architekt teilte mir beim letzten Gespräch mit, dass mein Grundstück (Neubaugebiet) für den Bauantrag vermessen werden soll....
  2. Elektriker braucht sehr lange

    Elektriker braucht sehr lange: Hallo Zusammen, Ich habe vor 6 Monaten einen Elektriker beauftragt die Elektroinstallation komplett zu erneuern. Er meinte dass er zwei Wochen...
  3. Waschtisch braucht Unterbau?

    Waschtisch braucht Unterbau?: Hallo, mein Installateur möchte meinen gekauften Waschtisch nicht montieren, da er glaubt, er würde nicht halten und ich solle einen Unterbau...
  4. Wärmepumpenangebot, bräuchte mal ne Meinung zur Technik

    Wärmepumpenangebot, bräuchte mal ne Meinung zur Technik: Hallo, wir haben von unserem Heizungsinstallateur ein Angebot zum Austausch der alten Ölheizung bekommen. Aus technischer Sicht komme ich mit dem...
  5. Darf ein HAK (Innenwand)auch nur mit PE 16mm² H07VU geerdet werden oder braucht es Mantelleitung

    Darf ein HAK (Innenwand)auch nur mit PE 16mm² H07VU geerdet werden oder braucht es Mantelleitung: also reicht ein starrer Draht 16mm² mit gruengelb Farbbezug oder muss extra noch n Mantel sw oder grau drüeber sein? Also ne Mantelleitung sein...?