Ergebnis 1 bis 2 von 2

Gute Dämmung mit 6 cm ???

Diskutiere Gute Dämmung mit 6 cm ??? im Forum Außenwände / Fassaden auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Avatar von jman
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Webdesigner
    Beiträge
    285

    Gute Dämmung mit 6 cm ???

    Wir bauen zur Zeit ein Haus mit dem Deckendetail von Talhammer für ein überkragendes Mauerwerk auf überkragender Kellerdecke.

    Nun habe ich schon im Web ne ganze Weile gesucht aber keine Informationen zu der Sockedämmung mit 020er Wert gefunden. Hat jemand ne Idee welche Hersteller sowas Produzieren und was es noch so für dieses Problem gibt?. Fakt ist das nur 6 cm zur verfügung stehen und ein sehr guter wert erreicht werden soll.

    Als zweites stellt sich noch das Problem mit den Deckengleichen Kellerfenstern. Diese müssen auch mit einer Dämmung versehen werden, damit die Kellerdecke nicht zur Wärmebrücke mutiert. Dazu würde ich die gleiche Dämmung verwenden wollen.

    http://www.bauexpertenforum.de/showp...82&postcount=3



    in hope of constructive answers...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Gute Dämmung mit 6 cm ???

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Sundern
    Beruf
    Stuckateurmeister
    Beiträge
    150
    hallo meins wissens gibt es keine platte mit WLG 020.

    Diese würden zur verfügung stehn von Weber & Broutin 022 plusUltra, oder styrodur die hat glaube ich WLG025. Wobei ich erwähnen möchte das die von weber ziemlich teuer ist.

    mfg
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen